Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Lauter_Teufel » 15.02.2008, 19:27


Hallo,

Gibt es irgendwo dieses Bild als Poster zu kaufen?
Hatte es schon einmal gesehen, weiss nur nicht mehr wo das war.
Nur der FCK



Beitragvon Thomas » 16.02.2008, 15:43


Also dieses Bild habe ich noch nicht als Poster gesehen, wohl aber andere vom Barcelona-Spiel. Die dürfte es aber schätzungsweise nur noch mit etwas Glück bei eBay oder bei Fanartikel-Börsen geben. Viel Erfolg!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kadlec » 16.02.2008, 18:10


Lauter_Teufel hat geschrieben:Hallo,

Gibt es irgendwo dieses Bild als Poster zu kaufen?
Hatte es schon einmal gesehen, weiss nur nicht mehr wo das war.


Ich habs zu Hause. Gekauft habe ich es vor ca. 10 Jahren im alten Fanshop in der Nähe der Fußgängerzone. Den Shop gibts heute nicht mehr und das Poster auch nicht. Vor zwei Jahren wollte ich nochmals eins haben, aber in dem Shop beim Kreisel wußten sie von nichts.



Beitragvon Lauter_Teufel » 16.02.2008, 18:42


Schade, würde es so gerne an meiner Zimmerwand haben :cry:
Vielleicht habe ich ja Glück und finde es irgendwo einmal, oder jemand der es hat will es loswerden, dann bitte PN an mich :).
Nur der FCK



Beitragvon Daniel » 16.02.2008, 18:55


Kannst dir doch inzwischen bei vielen Anbietern Motive als Poster drucken lassen.

Hier z.B. http://www.posterjack.de/



Beitragvon lautrerultRA » 17.02.2008, 21:09


hab das bild auch im keller hängen aber das gibt es wahrscheinlich nicht mehr zu kaufen




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste