Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Betze-Babbe » 26.01.2008, 12:46


Für die Vervollständigung meiner Kutte (nicht zum Weiterverkauf!) suche ich alte FCK-Aufnäher, insbesondere von Fanclubs.

Bitte nur Angebote zu fairen Preisen, ggf. mit Foto an meine M@iladresse "betze-olaf@web.de".

Gleichzeitig bitte ich von Hinweisen auf bekannte Internet-Auktionshäuser abzusehen, da hier für interessante Artikel Preise verlangt werden, die jenseits von gut und böse liegen und sich ein normaler Fan nicht leisten kann.

Über ernst gemeinte Angebote würde ich mich sehr freuen.



Beitragvon Lorenz » 04.02.2008, 19:42


wer Aufnäher hat (bes. Alte) einfach Bilder an lorenz_michels@web.de danke
LIGA 1 wir kommen!!!




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste