Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon svenomen » 26.09.2007, 21:38


Trotz der besch***enen Situation des FCK derzeit, suche ich diese rot-weiße Fahne mit dem "KL"-Aufdruck - war auch mal in der Leiste "Angebote bei eBay" auf DBB abgebildet... Mittlerweile leider nicht mehr zu finden!?!

Ziehe demnächst nach M***z und will mein Revier markieren :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Westkurve. » 27.09.2007, 14:22


Kriegste vor jedem Heimspiel an den Schal Ständen für 5 Euro,alternativ kann ich dir die auch besorgen,wenn du nicht nach KL kommst
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon svenomen » 04.10.2007, 19:30


Ok, danke für die Info - sind mir an den Ständen wohl noch nicht aufgefallen...
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...



Beitragvon Westkurve. » 05.10.2007, 17:23


Ich glaub das meiste Glück wirste vor dem Spiel an dem Stand haben,der links nach der Unterführung am Fanshop kommt. Nach dem Spiel ist in der Straße die man runterläuft,an der treppe,die nach links gabelt auch immer ein Stand,wo du diese Fahnen auch kriegen solltest.
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Teufel82 » 05.10.2007, 23:52


Die Flagge wird bei ebay wöchentlich neu angeboten, musst einfach nur ein bischen suchen, aber ich helf dir mal:

http://cgi.ebay.de/Kaiserslautern-Fahne ... dZViewItem


Ich denke mal das du die auch meinst
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon svenomen » 18.10.2007, 12:55


Dustin hat geschrieben:wo ziehste denin mainz hin? meine freundin wohnt da is 05erin und ich FCK fan da ist es doch immer ne genug tuung wenn ich ne FCK fahne seh und sie regt sich riesig auf :lol: :lol: achja und kleb ordendlich aufkleber auf da drehn sie ja ganz ab die mainzer :D


Mainz-Hartenberg - gar nicht mal so weit weg von dem besch*****en Stadion... Flagge ist angekommen, muss sie am Wochenende nur noch vom alten zuhause abholen!

Gruß an deine Freundin :teufel2:
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste