Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon DRahn » 27.08.2007, 18:27


Suche Miro Kadlec Trikot! Bitte um Angebote (Bild wäre auch nicht schlecht...) an drahn@fh-koblenz.de.
Gerne auch eins der Tschechischen Nationalmannschaft.



Beitragvon kadlec » 28.08.2007, 12:34


Ich denke, daß du ein Originaltrikot suchst, also eines, das er selbst irgendwann mal getragen hat. Das wird schwierig werden, denn er spielt ja leider schon lange nicht mehr und eingefleischte Fans rücken es wahrscheinlich nicht raus. Ich hatte bis vor einigen Jahren eins gehabt. Es ist mir aber auf einer Auswärtstour abhanden gekommen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon DRahn » 29.08.2007, 09:48


Nein, es muss kein "original getragenes" Trikot sein. Es soll halt nur die 5 und Kadlec draufstehen. Bzw bei den ganz alten, nur die 5. Mein original getragenes Bellinghausen Trikot vom Spiel FCK-TuS Koblenz ´07 würde ich auch nicht hergeben.



Beitragvon kadlec » 29.08.2007, 13:23


Kann man sich im Fanshop denn nicht einfach ein unbeschriftetes Trikot mit der Nummer 5 und dem Namen Kadlec bedrucken oder besser gesagt beflocken lassen? Wäre doch die einfachste und schnellste Lösung.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste