Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon K´lautern 1900 » 14.08.2007, 18:47


Hallo FCK-Gemeinde,

mir kann bestimmt jemand weiterhelfen. Ich bin momentan auf der Suche nach folgenden zwei Modellen:
1) Der Pokalschal "Wilhelmshaven - FCK" von der diesjährigen 1. Hauptrunde des DFB-Pokals (mit original Logos vom FCK und SVW)
2) Einem Freundschaftsschal zwischen FCK und Kilmarnock, welche es auch mit original Emblemen gibt.

Woher kann ich einen der beiden, oder sogar beide, herbekommen.
Oder hat jemand einen solchen und würde diesen mir verkaufen?!

Bis denne!
"Rot-Weiß-Rot -> Ein leben lang"


Mod-Edit: Formatierung geändert. Bitte Forumsregeln beachten!
1. FC Kaiserslautern - Deutsche Ehre, Deutscher Stolz



Beitragvon Teufel82 » 14.08.2007, 20:23


Zu Frage 1:

Gab es derartiges überhaupt?????


Zu Frage 2:


Also den Fanschal vom FCK mit Killie ist kein offizielles Produkt das es zu kaufen gab. Diese Schals haben sich eine Gruppe von Fans anfertigen lassen, die noch heute Kontakt zu Killie Fans haben und auch zu Spielen rüber fliegen. Allerdings hatten sie schon die genehmigung für des Logo.
An solch einen Schal ran zu kommen sollte daher ein schweres Unterfangen werden.

Hoffe das ich Dir weiter helfen konnte

Gruß
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Mathias » 14.08.2007, 20:46


@Teufel82: In Wilhelmshaven gab es einen Schal zu kaufen. Auch mit den Vereinswappen der beiden Vereine!
Den wollte ich aber nicht. Aber vielleicht hat K'lautern1900 ja Glück und es findet sich ein Besitzer ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon K´lautern 1900 » 14.08.2007, 21:12


Ja, wie schon geschrieben gabe einen Pokalschal....allerdings war da die Auflage sehr gering...ich glaube es gab nur 200 Stück, da diese Aktion kurzfristitg geplant war. Wenn ich wüsste, welcher Hersteller die gemacht hat, dann könnte ich es bei dem noch versuchen und evtl. einen ergattern!

Mit dem Killi-Schal wusste ich schon, trotzdem danke! Da war, so glaube ich zu wissen, die Auflage sogar nur bei 100 Stück.
1. FC Kaiserslautern - Deutsche Ehre, Deutscher Stolz




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste