Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon peka790 » 29.12.2023, 15:40


Ich verkaufe hier einige FCK Trikots, Shirts, Hosen, Stutzen, Schals von diversen Herstellern aus unterschiedlichen Jahren und diversen Größen und einen Trainings-/Präsentationsanzug von Kappa. Details und weitere Bilder gerne auf Anfrage. Ich würde mich freuen, wenn sie wieder Besitzer finden, die sie tragen oder aufhängen oder was auch immer :)

Hier mal Fotos was alles vorhanden ist:
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von peka790 am 03.01.2024, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon peka790 » 03.01.2024, 17:03


Hier mal ein Update was noch da ist. Die Rot-geixten Trikots sind bereits verkauft.

Bild



Beitragvon BRsieben » 07.03.2024, 17:44


Hallo,

welche Größe haben die verbliebenen Trikots und was stellst du dir preislich vor ?

Grüße




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste