Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Schlossberg » 25.07.2023, 11:34


Hier im Westerwald dominieren Fahnen von FCB, FC, MGB und S04 und SGE, und ich möchte denen etwas adäquates entgegen setzen.
Nachdem es so etwas im Fanshop offensichtlich nicht gibt, sondern nur Widder-do-Fähnchen, suche ich auf diesem Weg eine Fahne zum Hissen auf dem eigenen Grundstück mit zeitloser Gestaltung (z. B. nur Logo und Vereinsname) und einer Diagonale von allermindestens 3m.



Beitragvon ExilDeiwl » 25.07.2023, 14:40


Do muschd a nid im Fanshop gugge, sonden im Fahnenshop… :D

Die hier https://www.flaggen-online.de/kaisersla ... -3517.html Haben zwar keine FCK Flagge, aber man kann mal die Kosten abschätzen.

Du kannst Dir auch individuell eine Flagge erstellen lassen, einfach mal googlen nach „individuelle flagge“ o.ä. Da bin ich z.B. auf printpioneer.commgestoßen. 3x2m einseitig bedruckt ca. 110 Euro. Absonsten: selbst künstlerisch tätig werden - vielleicht hat ja jemand ne Nähmaschine im Zugriff, mit der man entsprechend farbigen Stoff zusammennäht…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MathiasvunNW » 25.07.2023, 20:53


Wenn sich jemand eine Fahne drucken lassen will, ich habe gute Erfahrungen mit mrdesign.de bei Hamburg gemacht. Die Voraussetzung ist, man kennt sich mit Photoshop aus.
Die Fahnen können sich sehen lassen.
:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste