Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon PsychedelicDevil » 26.04.2022, 16:02


Hi zusammen,

ich biete hier folgende zwei Bücher von Fritz Walter an:
Spiele die ich nie vergesse
3:2 Spiele zur Weltmeisterschaft

Beide Bücher sind mit Original Autogramm.
Ich weiß leider nicht aus welchen Jahren diese beiden Ausgaben stammen, aber beide haben schon eine Jahre auf dem Buckel.

Die Umschläge sind leider schon etwas mitgenommen. Aber die Seiten innen sind altersgemäß in einem guten Zustand.

Ich hab die Bücher selbst vor ein Paar Jahren in diesem Zustand von meinem ehemaligen "Schwiegervater" geschenkt bekommen.

Seit dem wurden sie einmal gelesen und stehen im Regal herum. Deshalb dachte ich mir, es gibt doch hier bestimmt jemanden, der sich über diese Bücher noch mehr freuen würde als ich und bei dem sie besser aufgehoben wären.

Ich möchte mich daran auch nicht riesig bereichern. Deshalb gebe ich auch keine utopischen Preise an.

Macht mir einfach mal Angebote.Die Einnahme wandert in die Spardose meines Sohnes.

Spiele die ich nie vergesse:
Bild Bild Bild Bild

Spiele zur Weltmeisterschaft:
Bild Bild Bild Bild

Teuflische Grüße



Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste