Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Rodalben-FCK-82 » 11.08.2017, 21:37


Leider habe ich damals voreilig die Trikots alle zu groß gekauft - XL, XXL sind bei 182cm einfach zu groß. Es sind tolle Trikots dabei - ich will nicht, dass diese noch länger im Schrank hängen. Ich konnte mich nie wirklich von ihnen trennen, finde jedoch, dass es besser ist wenn sie einer trägt dem sie passen.
Zustand ist top! Fast wie neu, bin mir sicher diese Trikots aus den Saisons sind die mit am besten erhaltenen die man überhaupt noch finden kann. Können gerne vor Kauf auch angesehen werden vor Ort oder via Skype - habe nichts zu vergeben.

- Meistertrikot - unbeflockt- XL
- Djorkaeff Trikot - Sponsor Deutsche Vermögensberatung 00/2001
- Hristov Trikot - Sponsor deutsche Vermögensberatung 99/00

Bei Interesse kontaktiert mich einfach - Artikel sind auf Shpok zu sehen - mit jeweils 5 Fotos

https://www.shpock.com/i/WY4CHEIOjXPBVYFL/?lft=
https://www.shpock.com/i/WY4AqUIOjX2VAGaw/?lft=
https://www.shpock.com/i/WY3_rm30T0lGaR-N/?lft=



Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste