Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Ray » 23.04.2017, 21:57


Wer hat noch eins übrig oder kann mir sagen wie ich das bekomme ? Danke für die Hilfe



Beitragvon Baru » 25.04.2017, 19:37


-------------------ERLEDIGT-------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Baru am 07.05.2017, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern Fußball-Club olé! :teufel2:



Beitragvon boomjaku » 05.05.2017, 15:03


Da ich in Hamburg studiere würde ich auch gern eins haben, komme nur nicht ran an die Armbänder da es sie nicht im Onlineshop gibt und ich aufgrund meines Wohnortes nur auswärts fahre und nicht auf den Betze..... Danke im Voraus :teufel2: :daumen:




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste