Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon betzemutzi » 27.03.2007, 10:14


Bin auf der Suche nach FCK-Trikots, vor allem aus der Zeit vor 1995. Also von 1900 bis 1995.
Wer also noch Trikots von den "alten guten" Tagen hat, der kann sich mal bei mir melden.
Danke
Maddin
C`mon you guys in red!



Beitragvon chris fck » 27.03.2007, 10:45


welche größe denn?



Beitragvon betzemutzi » 29.03.2007, 08:06


von L bis XXL
C`mon you guys in red!



Beitragvon schmidtche » 30.04.2007, 22:23


Hallo!
Habe noch 2 alte OKI Trikot Grösse XL 1mal Uhlsport und 1 mal Adidas Jahrgänge weiss ich leider nicht mehr aber Uhlsport Trikot ist schon ziemlich lange her!!



Beitragvon Otto » 30.04.2007, 23:51


schmidtche hat geschrieben:Hallo!
Habe noch 2 alte OKI Trikot Grösse XL 1mal Uhlsport und 1 mal Adidas Jahrgänge weiss ich leider nicht mehr aber Uhlsport Trikot ist schon ziemlich lange her!!

---------------------
Preis!?



Beitragvon Block 9 » 02.05.2007, 09:19


Tach!

Ich hab noch das schwarze Auswärtstrikot aus der Aufstiegssaison, super erhalten, maximal 10 Mal getragen, eher weniger! Größe XL oder XXL
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Teufel82 » 03.05.2007, 01:47


Immer mal wieder bei ebay vorbeischauen....
Manchmal sind ältere Modelle auch in der ebay-Anzeige rechts zu sehen....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste