Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon s.berninger92 » 23.03.2007, 18:51


hallo

ich suche diese kaiserslautern kapuzenjacke:

http://img289.imageshack.us/my.php?imag ... ckefi7.jpg

Falls jemand weiß wo man so eine herbekommt, wär ich dankbar für die antwort. Als Farbe wäre mir schwarz am liebsten.Es geht aber auch weiß.



Beitragvon Luki » 23.03.2007, 19:33


Also nach em FCK Shop sieht die net aus!

Eher von nem Fanclub
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Westkurve_1992 » 23.03.2007, 19:52


Mit dem Teufel auf der Seite sieht das nach em Pfalz Inferno aus :teufel2:



Beitragvon s.berninger92 » 23.03.2007, 20:51


PI is des glaub ich net weil auf deren homepage is so eine jacke net



Beitragvon Limi » 23.03.2007, 21:01


Ist definitiv kein PI Zipper.
Der oben abgebildete Zipper is von Hooligan Streetwear und gabs im Leder Connection in Landau.
Auf der Seite von Hooligan Streetwear gibt es auch nur noch die passenden Mützen:
http://www.hooligan.de/cgi/websale6.cgi?shopid=hooligan



Beitragvon s.berninger92 » 23.03.2007, 21:08


weiß jem. wo so ne jacke noch her bekommen kann weil leder connection hat ja zu und bei hooligan.de gibts die ja net mehr



Beitragvon sascha1985 » 24.03.2007, 14:13


ich glaub die jacken haben die devil corps an frag mal da nach



Beitragvon s.berninger92 » 31.03.2007, 11:27


da konnt mir auch keiner weiterhelfen....
ich suche immer noch
wenn mir jem. sagen kann wo ich so ne jacke noch herbekommen kann oder wenn jem. noch eine abzugeben hat bitte hier melden

danke für die antwort



Beitragvon Dominik/DC » 09.05.2007, 11:35


sascha1985 hat geschrieben:ich glaub die jacken haben die devil corps an frag mal da nach


Nein, sind keine Jacken von uns!!!
ALLES FÃœR LAUTERN



Beitragvon MatzeW » 09.05.2007, 11:43


Das sind Jacken vom Leder-Connection in Landau, allerdings ist der Laden zu !!!

Bei Ebay ist als immer noch was dabei ...



Beitragvon s.berninger92 » 14.05.2007, 22:08


danke für den tipp ich werds ma im auge behalten




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast