7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo ich biete 2 Tickets für das o.a. Musical in Hamburg an. Das Musical findet am 01.12.12 um 20:00 Uhr statt. Mittags spielt übrigens der FCK in Pauli also kann man das doch schön kombinieren.
Kann leider nicht fahren weil ich an dem Tag beruflich ins Ausland muss....
Preiskategorie 3.
200 EURO für beide Karten
Versand per Post kostenlos.
Bei Interesse PN oder Sms an 015143139600
Kann leider nicht fahren weil ich an dem Tag beruflich ins Ausland muss....
Preiskategorie 3.
200 EURO für beide Karten
Versand per Post kostenlos.
Bei Interesse PN oder Sms an 015143139600
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Legst du noch 2 Eintrittskarten (ggn Kartenpreis) für das Pauli Spiel dazu haben wir einen Deal 

Hab leider keine, aber es sollte ja noch welche geben 

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:Hab leider keine, aber es sollte ja noch welche geben

EvilKnivel hat geschrieben:Legst du noch 2 Eintrittskarten (ggn Kartenpreis) für das Pauli Spiel dazu haben wir einen Deal
Betzi191 hat geschrieben:Hab leider keine, aber es sollte ja noch welche geben
Also ich meinte natürlich, dass ich keine Karten für das Spiel am Millerntor habe. Die Karten für das Musical hab ich selbstverständlich.
Karten für das Paulispiel gibt es denke ich noch.
Gruß vom Betzi
Betzi191 hat geschrieben:
Also ich meinte natürlich, dass ich keine Karten für das Spiel am Millerntor habe. Die Karten für das Musical hab ich selbstverständlich.
Gruß vom Betzi
dann zeig mir mal bitte wo

Naja gut anscheinend gibt es noch VIP Karten über st. Pauli für schlappe 170€ / Stk ... Ne danke das brauch ich auch nicht

EvilKnivel hat geschrieben:Betzi191 hat geschrieben:
Gruß vom Betzi
dann zeig mir mal bitte wo
Naja gut anscheinend gibt es noch VIP Karten über st. Pauli für schlappe 170€ / Stk ... Ne danke das brauch ich auch nicht
Oh so irrt man sich

7 Beiträge
• Seite 1 von 1