Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Chris281281 » 08.01.2007, 21:17


Hallo,
ich habe das aktuelle FCK Away Trikot doppelt und möchte eins abgeben. Es handelt sich dabei um die Größe XL (wegen Kappa kann das aber jeder tragen, der normalerweise die Größe L hat). Das Trikot ist OHNE Nummer und Name. Es wurde noch NIE getragen. Es war ein Weihnachtsgeschenk und der Schenker wusste nicht, dass ich das Trikot schon habe. ES IST NOCH NAGELNEU. Falls jemand Photos sehen möchte, bitte melden unter chrissi2812@web.de

Allerdings weiß ja jeder wie das Trikot aussieht. Bei Interesse mit Preisangebot bitte eine E-Mail an chrissi2812@web.de schreiben.

Bis denn und Grüße

Chris



Beitragvon schmidtche » 19.04.2007, 17:23


was soll es kosten ?




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste