13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weiß jemand ob es die noch vor der West zu verkaufen gibt oder ob man sie irgendwo noch bestellen kann?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
würde mich auch interesieren !!!
Nur der FCK!!!
Schreibt ne Mail an -> hasemann@pfalz-inferno.com (Pyrotechnik legalisieren Shirt)
Wegen dem FWS-Shirt müsst ihr am Infostand der GL nachfragen, ich glaube das müsste allerdings ausverkauft sein. Aber fragen kostet nichts!
Wegen dem FWS-Shirt müsst ihr am Infostand der GL nachfragen, ich glaube das müsste allerdings ausverkauft sein. Aber fragen kostet nichts!
sers,
hat jemand schon ne antwort bekommen wegen den pyrotechnik-legalisieren shirts?
hat jemand schon ne antwort bekommen wegen den pyrotechnik-legalisieren shirts?
Die Shirts gibt es leider nur noch in den Größen Xl und XXl sorry
ich würde gerne eins in xl erwerben was kostet der spaß ?

Habe schon paar Emails hingeschickt habe aber noch nie ne antwort bekommen! falls jemand was weiss bitte melden danke
Nur der FCK!!!
Sorry, ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass es die Shirts nur noch in XL und XXL gibt. Wenn du also bspw. ein Shirt in größe M bestellt hast, ist es gut möglich, dass du keine Antwort bekommst. Bei den oben genannten Größen dürfte es aber auf jeden Fall gehen!
Mein Fehler, sorry.
Mein Fehler, sorry.
ich wollte xxl habe aber schon paar mails an die adresse geschickt wegen kontodaten das ich weiss auf welches konto ich den betrag uberweissen soll ! hab im stadion am infostand auch schon gefragt !!!
Nur der FCK!!!
Es gibt anscheinend Probleme mit der Mail.
Wer Shirts in xl oder xxl möchte kann sich gerne an jonas@pfalz-inferno.com wenden.
Ich leite die Bestellung dann umgehend weiter!
Sorry für die Umstände!
Wer Shirts in xl oder xxl möchte kann sich gerne an jonas@pfalz-inferno.com wenden.
Ich leite die Bestellung dann umgehend weiter!
Sorry für die Umstände!
hast du die email erhalten? kannst du mir dann bitte bescheid geben!
wenn alles geklappt hat ware sehr nett von dir !
wenn alles geklappt hat ware sehr nett von dir !
Nur der FCK!!!
Hab sie erhalten und dir geantwortet...
....................................
habe heute es geld auf das angegebene Konto überwiesen !! MFG Tobias
Nur der FCK!!!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1