Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Max » 26.11.2006, 14:22


Hi,
habe am Freitag im Zug (S1 Richtung Osterburken) einen Doppelhalter gefunden. Es war der Zug, der um 20.33 in KL losgefahren ist.
Falls ihn jemand vermisst, kann er sich bei mir melden.



Beitragvon Westkurve_1992 » 26.11.2006, 17:13


Max hat geschrieben:Hi,
habe am Freitag im Zug (S1 Richtung Osterburken) einen Doppelhalter gefunden. Es war der Zug, der um 20.33 in KL losgefahren ist.
Falls ihn jemand vermisst, kann er sich bei mir melden.

Mach mal ein Bild rein oder beschreib ih am besten wenn sich keiner meldet für wie viel willst du ihn loswerden??? :D



Beitragvon Max » 26.11.2006, 20:45


Nee, Bild mach ich keins rein. Der Besitzer weiß schon wie der aussieht und soll sich bei mir melden. Kohle machen will ich damit nicht, der Doppelhalter lag halt in Osterburken noch im Zug da hab ich gedacht ich nehm ihn mal mit, nicht dass ihn irgend ein Idiot wegwirft...



Beitragvon Hogi » 27.11.2006, 13:31


Wollte nur mal ein Lob aussprechen, das du damit kein Geld machen willst, und das du den DH mitgenommen hast, als auch dir die mühe machst den Besitzer ausfindig zu machen!



Beitragvon Mazzarella » 14.12.2006, 13:34


Servus!

Sollte sich der Besitzer nicht melden, kannst du den Doppelhalter ja mit zum Spiel gegen den KSC nehmen und am GL Fotostand zeigen, vielleicht wissen wir da wem der Doppelhalter gehört...

Grüße

CM




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast