Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Lautern-Fahne » 22.08.2010, 13:26

Hi.

War gestern in Köln (Reihe 4 unten, direkt neben unserem Fanblock) und habe da einen ausgebleichten, schon etwas in orange gehenden Kaiserslauternschal verloren. Der Schal ist knapp 17 Jahre alt, und war der erste den mein Bruder sich geholt hat. Wenn irgendwer diesen Schal mitgenommen hat, weil er vielleicht auf dem Boden oder Ähnliches gelegen hat, könnte er oder sie sich bitte bei mir melden?

mfG Lautern-Fahne
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon MatzeW » 25.08.2010, 16:29

Hab vor 5 Jahren meinen ersten Betzeschal (Baujahr 85) in Nürnberg beim Torjubel verloren. Habs hier reingschrieben und der Finder hat sich bei mir gemeldet, an dem Teil hingen massig Erinnerungen, daher fiel der flüssige Finderlohn nicht zu knapp aus ...

Viel Glück beim Wiederfinden des guten Teils :!:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon Erik » 26.08.2010, 21:01

Klasse Thread!

Hab' meinen Schal (das Standard- Modell) ebenfalls irgendwo zwischen Köln Hbf und Bingen Hbf "abgeworfen". Das Teil ist von '92 und sieht auch schon etwas mitgenommen aus. Falls wer was gefunden hat kann er sich bitte melden, wobei es langsam schwer werden könnte die ganzen Schals auseinander zu halten :nachdenklich:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Zurück zu Flohmarkt