Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon oberbayer » 05.05.2007, 10:59


Hätte eine Kutte(mit Aufnähern und Schals)aufgenähnt und eine grosse Schwenkfahne abzugeben(ca 3 auf 4 m)inklusive 8 meter carbon stange

bei wunsch fotos
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...



Beitragvon Lautrer 7.1 » 27.05.2007, 16:04


ich hätte da schon intresse, kannst du mir mal pfotos davon schicken, were net!!!! :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Fisch » 27.05.2007, 17:09


Also, wenn du die Fahne meintest, die hab ich schon gekauft.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 27.05.2007, 17:30


Achso, na dann hat sich das erledigt aber an der kutte hab ich trozdem intresse, würde mich freuen wenn ich vom Anbieter ein Bild bekommen würde!!!!! :doppelhalter:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon Lautrer 7.1 » 30.05.2007, 16:38


Servus, ey kannst du mir mal ein bild deiner kutte schicken. :danke:



Beitragvon tobz » 30.05.2007, 18:50


oberbayer hat geschrieben:Hätte eine Kutte(mit Aufnähern und Schals)aufgenähnt und eine grosse Schwenkfahne abzugeben(ca 3 auf 4 m)inklusive 8 meter carbon stange

bei wunsch fotos


warum verkaufst du das?



Beitragvon Momo » 30.05.2007, 19:13


Würd mich auch mal intressieren,vor allem die Kutte.Ich kann jetzt nur von meiner Seite aus sprechen,aber meine Kutte würde ich nie verkaufen :o



Beitragvon Mario » 30.05.2007, 20:53


Momo hat geschrieben:Würd mich auch mal intressieren,vor allem die Kutte.Ich kann jetzt nur von meiner Seite aus sprechen,aber meine Kutte würde ich nie verkaufen :o


Dann würde ich Dich auch killen :teufel2:



Beitragvon Momo » 30.05.2007, 21:23


Mario hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:Würd mich auch mal intressieren,vor allem die Kutte.Ich kann jetzt nur von meiner Seite aus sprechen,aber meine Kutte würde ich nie verkaufen :o


Dann würde ich Dich auch killen :teufel2:



Genau deswegen verkauf ich se net :wink:



Beitragvon OWL-Teufel » 31.05.2007, 14:04


Wie kann man seine Kutte verkaufen?Das ist ein Heiligtum,mit dem man so viele Erinnerungen verknüpft... :shock:



Beitragvon Block 9 » 31.05.2007, 19:38


:o Erschreck!

Oh Mann.. Das geht echt net? Warum tust du das? Bitte sags mir, ich bin grad voll Desillusioniert..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon oberbayer » 31.05.2007, 21:40


verkaufe sie nicht wäre nur in not gewesen (habe fahne verkauft)
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...



Beitragvon Tim » 01.06.2007, 14:00


Ich mach hier mal zu, bitte beachten, dass es sich hier um Verkäufe handelt und nicht um Smalltalk ;). Im Endeffekt hat er sie ja auch behalten. :teufel2:

Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast