3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo FCK-Fans,
aus Pass- und Platzgründen möchte ich einige meiner FCK-Trikots verkaufen. Bevor ich sie über ebay "verscheure" probiere ich es erst mal hier. Ich hätte nämlich gerne, dass die Trikots in gute Hände kommen und da ist die Chance hier denke ich größer.
Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht kann hier gern mal durchstöbern.
Preisvorschläge bitte per PN an mich. Bitte nur ernstgemeinte.
Sofern nichts anderes dabei steht handelt es sich um Original-Trikots mit Sponsoraufdruck ohne Rückennummer oder Name. Die Trikots sind zwar gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand und selbstverständlich gewaschen.
Viel Spaß wünscht euer FCK-Ralle.
1. Heimtrikot aus der Saison 91/92 (bekannt aus den legendären Spielen gegen Barcelona) von Uhlsport, mit passenden Shorts, beides Größe S.
verkauft
2. Heimtrikot aus der Saison 95/96 (Pokalsiegertrikot) von Adidas, Größe M. verkauft
3. Auswärtstrikot aus der Saison 98/99 (die Champions-League Saison des FCK) von Adidas, Größe M, Farbe grau/weiß.
4. Auswärtstrikot aus der Saison 99/00 von Nike, Größe M, Farbe weiß.
5. Heimtrikot aus der Saison 01/02 von Nike, die Größe entspricht M.
(Kein Original; - Replica, es weißt außerdem geringe Gebrauchsspuren an Sponsoraufdruck und Wappen auf)
6. Heimtrikot aus der Saison 03/04 (die letzte Saison von Miro Klose am Betze) von Kappa, Größe M, Farbe bordeaux. verkauft
7. Auswärtstrikot aus der Saison 03/04 von Kappa, Größe M, Farbe weiß mit bordeaux-farbenen Abnähern.
8. Torwarttrikot aus der Saison 03/04 (wie von Tim Wiese) von Kappa, langarm, Größe XXL, Farbe blau.
9. Auswärtstrikot aus der Saison 04/05 von Kappa, Größe L, Farbe mandarin.
10. zu guter letzt noch ein Polo-Shirt des FCK aus der Saison 07/08 von Kappa, Größe M, Farbe bordeaux mit weißem Kragen und weißem Betzi auf der Brust.
aus Pass- und Platzgründen möchte ich einige meiner FCK-Trikots verkaufen. Bevor ich sie über ebay "verscheure" probiere ich es erst mal hier. Ich hätte nämlich gerne, dass die Trikots in gute Hände kommen und da ist die Chance hier denke ich größer.
Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht kann hier gern mal durchstöbern.

Preisvorschläge bitte per PN an mich. Bitte nur ernstgemeinte.
Sofern nichts anderes dabei steht handelt es sich um Original-Trikots mit Sponsoraufdruck ohne Rückennummer oder Name. Die Trikots sind zwar gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand und selbstverständlich gewaschen.
Viel Spaß wünscht euer FCK-Ralle.
1. Heimtrikot aus der Saison 91/92 (bekannt aus den legendären Spielen gegen Barcelona) von Uhlsport, mit passenden Shorts, beides Größe S.
verkauft
2. Heimtrikot aus der Saison 95/96 (Pokalsiegertrikot) von Adidas, Größe M. verkauft
3. Auswärtstrikot aus der Saison 98/99 (die Champions-League Saison des FCK) von Adidas, Größe M, Farbe grau/weiß.
4. Auswärtstrikot aus der Saison 99/00 von Nike, Größe M, Farbe weiß.
5. Heimtrikot aus der Saison 01/02 von Nike, die Größe entspricht M.
(Kein Original; - Replica, es weißt außerdem geringe Gebrauchsspuren an Sponsoraufdruck und Wappen auf)
6. Heimtrikot aus der Saison 03/04 (die letzte Saison von Miro Klose am Betze) von Kappa, Größe M, Farbe bordeaux. verkauft
7. Auswärtstrikot aus der Saison 03/04 von Kappa, Größe M, Farbe weiß mit bordeaux-farbenen Abnähern.
8. Torwarttrikot aus der Saison 03/04 (wie von Tim Wiese) von Kappa, langarm, Größe XXL, Farbe blau.
9. Auswärtstrikot aus der Saison 04/05 von Kappa, Größe L, Farbe mandarin.
10. zu guter letzt noch ein Polo-Shirt des FCK aus der Saison 07/08 von Kappa, Größe M, Farbe bordeaux mit weißem Kragen und weißem Betzi auf der Brust.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 05.01.2011, 14:53, insgesamt 3-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Frag doch mal bei den machern des 12. Mann nach, vieleicht können die welche gebrauchen. Da wären die Trikots auf jeden Fall in guten Händen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wäre evtl. ne Option.
Mal schauen.
Mal schauen.
FCK 4-life
3 Beiträge
• Seite 1 von 1