Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon stefan13387 » 29.07.2010, 21:46

Hallo

Ich suche alle möglichen FCK Pins, möchte mit dieser Saison eine Sammlung beginnen und vllt hat jemand etwas abzugeben.

Wäre dankbar...

Soll so aussehen, dass ich in Zukunft alle möglichen FCK Pins und Pins der Auswärtsfahrten sammle...
denke das könnte eines Tages eine schöne Sammlung und eine schöne Erinnerung sein.
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild

Beitragvon JochenG » 30.07.2010, 11:38

stefan13387 hat geschrieben:Hallo

Ich suche alle möglichen FCK Pins, möchte mit dieser Saison eine Sammlung beginnen und vllt hat jemand etwas abzugeben.

Wäre dankbar...

Soll so aussehen, dass ich in Zukunft alle möglichen FCK Pins und Pins der Auswärtsfahrten sammle...
denke das könnte eines Tages eine schöne Sammlung und eine schöne Erinnerung sein.

Da kann ich dir nur empfehlen, am Stadionfest in die Südtribüne zu gehen. Dort gibt es eine Sammlerbörse, unter anderem mit zahlreichen Pins.

Wenn du nicht kommen kannst, nun ja - dann leider keine gute Information.

Beitragvon stefan13387 » 30.07.2010, 14:26

JochenG hat geschrieben:Da kann ich dir nur empfehlen, am Stadionfest in die Südtribüne zu gehen. Dort gibt es eine Sammlerbörse, unter anderem mit zahlreichen Pins.

Doch Top Info, ich hab am letzten samstag schonmal was gelesen mit Sammler Börse, da hab ich auch dran gedacht, aber wusste nicht mehr wann sie ist oder ob sie schon war.
Von wieviel Uhr bis wieviel Uhr ist die dann?

Denn da könnte ich zu 99,9% fündig werden...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild

Beitragvon JochenG » 30.07.2010, 16:12

stefan13387 hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Da kann ich dir nur empfehlen, am Stadionfest in die Südtribüne zu gehen. Dort gibt es eine Sammlerbörse, unter anderem mit zahlreichen Pins.

Doch Top Info, ich hab am letzten samstag schonmal was gelesen mit Sammler Börse, da hab ich auch dran gedacht, aber wusste nicht mehr wann sie ist oder ob sie schon war.
Von wieviel Uhr bis wieviel Uhr ist die dann?

Denn da könnte ich zu 99,9% fündig werden...

Also meine Informationen waren, dass die Sammlerbörse von 10 bis 16 Uhr ist. Ein wenig "verunsichert" mich die Tatsache, dass er Verein irgendwie ab 11 Uhr plant. Da der Stand der "Initiative Leidenschaft FCK" (Museums-Förderverein) eine Standbesetzung von 10 bis 16 Uhr geplant hat und dieser in unmittelbarer Nähe zur Sammlerbörse sein soll, wird wohl 10-16 Uhr stimmen. Aber bitte nicht "schlachten" wenn es nicht stimmt.
Auf der FCK Webseite ist das Programm leider zu klein abgebildet, somit habe ich auf die Schnelle keine andere Quelle.

Beitragvon stefan13387 » 01.08.2010, 19:59

Ich wurde auf der Sammlerbörse fündig, sollte dennoch jemand Pins abzugeben haben, so gebt mir gerne bescheid...

Beitragvon stefan13387 » 02.11.2010, 23:13

Hey Leute!
Ich hab inzwischen einige Pins gefunden und meine Sammlung ist echt am wachsen.
Ich suche allerdings immernoch weitere Pins und es wäre klasse wenn ich auf diesem Wege welche finden würde.

Nun gab es am letzten Samstag doch Pins vorm Stadion mitm Fritz Walter drauf.
Das war bisher das einzigste Spiel der Saison, wo ich leider nicht hinkonnte und Freunde haben es nicht geregelt bekommen mir einen mitzubringen.

Hat vllt jemand einen Pin von denen abzugeben? wäre echt super wenn sich jemand finden würde.

MfG stefan

Zurück zu Flohmarkt