9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Alle schwärmen von diesem tollen Spiel, letztens war ein kurzer Bericht zum "25jährigen Jubiläum" im SWR. Und ich habs net gesehen. Also muss es ja noch irgendwas geben von diesem Spiel.
Los, haut rein! Ich will was sehen. Damals war ich noch net so fähig, weil ich grade mal vier Tage alt war als das Spiel stattgefunden hat
Los, haut rein! Ich will was sehen. Damals war ich noch net so fähig, weil ich grade mal vier Tage alt war als das Spiel stattgefunden hat

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Vom kompletten Spiel gibts keine Aufzeichnung, weil es damals nicht komplett übertragen wurde (höchstens vielleicht im Archiv von ARD oder ZDF, dann natürlich ohne Kommentator, abgesehen davon, dass man da wohl eh kaum noch dran kommt).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Tja, dann muss man wohl ne Anfrage an den Faschingssender aus MZ und an die ARD schicken.
Mal schauen wie ich das gedeichselt kriege
Mal schauen wie ich das gedeichselt kriege

Hab damals schon probiert, das Barcelona-Spiel zu bekommen aber Sportsendungen geben die leider nicht her 

Hallo Mathias,
ich habe die damalige, gekürzte Übertragung des ZDF auf Video, allerdings in sehr schlechter Qualität. (Bild wandert).
Ich kann gerne probieren das ganze auf DVD zu kopieren, falls du dir das trotzdem ansehen möchtest. Kannst dich ja mal melden.
ich habe die damalige, gekürzte Übertragung des ZDF auf Video, allerdings in sehr schlechter Qualität. (Bild wandert).
Ich kann gerne probieren das ganze auf DVD zu kopieren, falls du dir das trotzdem ansehen möchtest. Kannst dich ja mal melden.
Ja, klar. Ich habe nämlich noch kein einziges bewegtes Bild von diesem Spiel gesehen 

Alles klar, dann probier ich das mal. Kann aber etwas dauern.
Kannst mir ja dann Deine Adresse schicken.
Kannst mir ja dann Deine Adresse schicken.
also wenn das klappt, dann hätte ich auch riesiges Interesse...
C`mon you guys in red!
also besteht dann keine möglichkeit, das spiel in halbwegs akzeptabler qualität komplett zu kriegen?
wirklich nich?, seid ihr euch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz gaaanz sicher? 

Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1