3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gibt es eigentlich irgendwo eine Jacke zu erweben, der dieser ähnlich sieht (aber mit FCK Logo) http://www.pgwear.net/shop/product_info ... cts_id=140
Ich weiß, dass unsere Ultras welche besitzen. Da ich aber in keiner Ultra Szene vertreten bin suche ich so eine Jacke.
Gibt es solche Jacken zu erweben ?
Ich weiß, dass unsere Ultras welche besitzen. Da ich aber in keiner Ultra Szene vertreten bin suche ich so eine Jacke.
Gibt es solche Jacken zu erweben ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
solche jacken kannst du eventuell erwerben wenn du in förderkreis 7.1 der frenetic youth einsteigst und da die "FÜR IMMER FCK" kollektion erwerben kannst, es soll ja auch solchen vorbehalten sein, die sich für den verein in jeglicher hinsicht angagieren und nicht nur ab und zu mal was machen! die jacke von pgwear.net is ja schon mal ein anfang! und wenn du noch nen paar leute in deinem umfeld sind die auch für den fck sind und sich mit dir in einem fanclub vereinigen wollt/könnt dann könnt ihr auch eure eigenen sachen herstellen lassen!!!
t
3 Beiträge
• Seite 1 von 1