Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon fry82 » 22.08.2006, 22:26

Hi,

kann mir einer sagen wo es überall die neuen Kappa Pullis gibt die viele gestern in KA anhatten?Meine die schwarzen vorne normal Wappen drauf und hinten in so ner geschwungenen Schrift Kaiserslautern.

Beitragvon Amok.exe » 22.08.2006, 23:22

Waren das Kapuzenpullover?
Aufm Rücken rot unterlegt mit weiser Schrift "Kaiserslautern"?
Würd mich auch interessieren wo es das Teil gibt, gefällt mir. Habs gegen Kreta schon am WW gesehen.
gruß

Die Jacke vom Stadionsprecher meinst du?
Bild
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Limi » 22.08.2006, 23:50

Wie alle offiziellen FCK Produkte gibts die Dinger im Fan-Shop (<--logisch oder?) oder im Netz bei:

http://www.betze-fan-shop.de/

Beitragvon Amok.exe » 23.08.2006, 01:37

Danke für den Link, aber schau mal in den offz. FCK-FanShop von FCK.de da findest du die Jacke nicht.

Gruß

Beitragvon Henry12 » 23.08.2006, 12:27

Amok.exe hat geschrieben:Danke für den Link, aber schau mal in den offz. FCK-FanShop von FCK.de da findest du die Jacke nicht.

Gruß

Ist doch klar....
Der online Shop von fck.de ist auch der größte Dreck....
Im Fanshop gibts die Jacke....der online Shop wird einfach nicht aktuallisiert......

Beitragvon Amok.exe » 23.08.2006, 12:29

So klar is mir das nich, wenn ich nie auf der Page bin.

Beitragvon Henry12 » 23.08.2006, 12:32

Amok.exe hat geschrieben:So klar is mir das nich, wenn ich nie auf der Page bin.

Ne...das war ja auch nur so gemeint...im online shop gibts 0
das neue Trikot gibts noch nicht....von den neuen Artikel ist einfach noch nichts drin...obwohls die alle schon gibt im fck fanshop ;)
wollte dir doch nur helfen :( :D
aber im fanshop gibts das Ding ist ein offzizielles Fck Produkt..... :teufel2:

Beitragvon fry82 » 23.08.2006, 15:50

Danke für die Info.
Muss ich mal in den Fanshop fahren wenns nirgendo anderst gibt.Weiß einer den Preis?

Beitragvon Henry12 » 23.08.2006, 15:54

Jo ich glaub das dürfte so 50-60 euro kosten

Beitragvon Betze-Hermann » 25.08.2006, 19:03

Limi hat geschrieben:Wie alle offiziellen FCK Produkte gibts die Dinger im Fan-Shop (<--logisch oder?) oder im Netz bei:

http://www.betze-fan-shop.de/

Kannst du bitte den genaueren Link des Pullis reinstellen?Ich kann ihn im Betze-Fan-shop.de nicht finden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon chris fck » 10.09.2006, 20:34

http://www.fck-shop.eu/ > FCK > gut gekleidet dann ist es da!! Die kostet 55€ und ist echt top! Ich hab sie auch!

Beitragvon s.berninger92 » 11.09.2006, 14:30

Ich hol mir se vor dem spiel gegen koblenz.

NUR DER FCK :teufel2: :doppelhalter:
Mit aller Macht Aufstieg 2008 !

Beitragvon Amok.exe » 12.09.2006, 10:45

chris wie siehts denn mit den Größen aus? Fallen die Jacken eher kleiner oder größer als Standard aus? (Ja, ich bin ein Internetbesteller und probiere sie vorher nicht an :lol: )
gruß

Beitragvon chris fck » 12.09.2006, 18:58

Amok.exe hat geschrieben:chris wie siehts denn mit den Größen aus? Fallen die Jacken eher kleiner oder größer als Standard aus? (Ja, ich bin ein Internetbesteller und probiere sie vorher nicht an :lol: )
gruß

Die fallen ganz normal aus, wie jeder andere Pullover auch. Also bestell lieber keine Nummer größer wie man das in der Regel bei den Kappa-Trikots macht, denn bis auf den Trikots fällt bei Kappa alles normal aus!

Beitragvon chris » 12.09.2006, 21:51

die dinger sind echt ned schlecht... ich glaub ich hol mir auch so eine! :D

Beitragvon chris fck » 11.01.2007, 13:40

Dustin hat geschrieben:jetzt wollt ich mir auch eine holen jetzt gibts keine mehr... :cry:

bei ebay hast vllt noch ne chance!

Beitragvon Amok.exe » 11.01.2007, 23:26

dann frag doch de WW :lol:

Beitragvon chris fck » 13.01.2007, 20:43

Amok.exe hat geschrieben:dann frag doch de WW :lol:

gute idee... ich glaub, das könnt klappen ;)

Beitragvon Red-White-Power » 05.03.2007, 20:18

Da hatte ich ja richtig Glück das ich meine gekriegt habe, ist allerdings auch schon ein bisschen länger her.
Finde ich auch ein bisschen seltsam, das man die Dinger nicht mehr kriegt, weil sie bestimmt noch einige verkauft hätten.
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE

Beitragvon steffen » 05.03.2007, 21:04

gibts diesen pulli echt nich mehr im offiziellen FCK-Fanshop?Oder geht es jetzt nur um diesen internetvekauf?

Beitragvon goalie19 » 13.03.2007, 14:58

steffen hat geschrieben:gibts diesen pulli echt nich mehr im offiziellen FCK-Fanshop?Oder geht es jetzt nur um diesen internetvekauf?

Nein, die gibt es auch nicht mehr im Fan-Shop. Das ist ein schöner Mist.

Zurück zu Flohmarkt