Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon kepptn » 11.01.2007, 17:22

Gibt es hier niemanden der sich meiner erbarmt und mir eine DVD zukommen lässt? Natürlich ertatte ich die entsehenden Kosten! :cry:

Beitragvon kalhoa » 05.02.2007, 21:03

Also falls noch irgendwer Interesse hat, soll er/sie sich mal per Mail bei mir melden ;)

Beitragvon Mathias » 11.03.2007, 11:16

Da ich in den letzten Tagen soviele PN's bekommen habe, was denn mit einer Kopie der DVD vom Barcelona-Spiel wäre, hier mal eine allgemeine Antwort von mir:

Ja, ich habe das Spiel auf DVD.
Ich habe auch schon 20 DVD Rohlinge gekauft, weil ich weiß, daß ihr das haben wollt. Aber ich habe Probleme mit dem Brenner. Nehmts mir nicht übel. Aber ich kriegs einfach derzeit noch nicht hin!
Sobald es was neues gibt, schreib ichs hier!

:| Sorry
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon TonyF » 06.04.2007, 23:58

Hallo Jungs,

ich hab das Spiel auf DVD. Habs gerade angesehen und es hat sooooo gut getan. Wer eine Scheibe will soll sich bei mir melden.

Beitragvon TonyF » 25.04.2007, 20:22

Hallo Freunde,

wer Interesse hat an diesem unvergesslichen Spiel mit 100 Bengalos in der West und einer affengeilen Stimmung, der kann sich bei mir melden. Ich hab das Video neu bearbeitet mit Menü. Das Image liegt brennbereit auf meiner Festplatte.

In diesem Sinne ... 12 Punkte für den Wiederaufstieg.

:stimmung:

Mod-Edit: In bestehenden Thread verschoben.

Beitragvon reddevil2 » 29.04.2007, 16:35

Man könnte es doch auch einfach auf rapidshare stellen oder? Das wäre am besten für alle !!
Immer der FCK

Beitragvon TonyF » 29.04.2007, 19:47

Sind mehr als 4 GB

Beitragvon reddevil2 » 29.04.2007, 23:27

TonyF hat geschrieben:Sind mehr als 4 GB

Ok dann wirds wesentlich zu viel arbeit des alles hochzuladen :D
Immer der FCK

Beitragvon Rhoihess » 26.06.2007, 19:15

Hi!
Ich habe mal eine kurze Sequenz aus dem Spiel FCK - FC Barcelona aus dem Jahr 1991 (wer könnte dieses Spiel jemals vergessen) bei youtube eingestellt. Der Ausschnitt zeigt die Stimmung in der Westkurve vor dem Spiel und stammt aus einem SWR3 Bericht aus dem Jahr 1995. Ich werde versuchen den kompletten Spielbericht von 10 Minuten in den nächsten Tagen reinzustellen!
Viel Spaß beim Anschauen, es lohnt sich!
http://youtube.com/watch?v=ansSqPK5y9g

Mod-Edit: In bestehenden Thread zum Thema verschoben.

Beitragvon Seb » 27.06.2007, 00:12

http://youtube.com/watch?v=_5XOnrm0KLA

hier ist ne Spielzusammenfassung mit allen Toren.

Beitragvon Rhoihess » 27.06.2007, 23:44

Habe jetzt den kompletten Spielbericht vom Spiel FCK gegen Barca bei youtube hochgeladen. Es lohnt sich!
http://youtube.com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E

Beitragvon kepptn » 02.07.2007, 11:26

Rhoihess hat geschrieben:Habe jetzt den kompletten Spielbericht vom Spiel FCK gegen Barca bei youtube hochgeladen. Es lohnt sich!
http://youtube.com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E

Ser cool, danke!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon chris » 03.07.2007, 12:17

vielen dank fürdas geniale video! hatte die ganze zeit gänsehaut! :teufel2:

Beitragvon Lanzelot » 03.07.2007, 23:32

Oh mann Leute ich weiß nicht wie oft ich mir das Video schon reingezogen habe und jedesmal blutet mir das Herz. Was haben wir dicke Chancen gehabt und dann die kalte Dusche zum Schluss. Guckt euch nur mal das Gesicht von Bjarne an kurz bevor die erste Wiederholung von seinem Tor kommt (etwa 2 Sek.). Der kann es selbst nicht fassen was hier abgeht. Ach du scheisse muss das geil gewesen sein. Wenn man nur die Zeit zurückdrehen könnte. Ich würd mein ganzes GEld ausgeben um dieses Spiel miterleben zu können.

Beitragvon Wuchti » 18.07.2007, 18:54

so leute
ich weiß nich ob ichs schonmal geschrieben hab bzw. wo ichs reingeschrieben haben könnte, aber mein angekündigtes DVD-Cover für dieses Spiel is endlich fergiggestellt...also falls sich das jemand ansehen (bzw. ausdrucken) möchte soll er/sie/es mich einfach per icq anschreiben (ich glaube nämlich nicht, dass man per email 7,31 MB versenden kann). Um es ansehen zu können müsste man aber Nero auf dem PC haben (is ja schließlich alles mim Nero Cover Designer gemacht)...

achja..bevor ichs vergesse, meine icq nr 397-667-429

also ich weiß nich wie ihr es findet aber ich persönlich finde es gut gelungen....als nächstes Cover Projekt kommt dann wohl das Real Madrid-Spiel (1982) dran^^
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!

Beitragvon Michel-Fck-Fan » 30.05.2009, 13:02

Hallo Jungs
hatt jemand von euch das Europacup Rückspiel FCK-Barcelona von 1991 in guter Qualität auf DVD!
bin auch bereit dafür zu zahlen!
Zuletzt geändert von Thomas am 30.05.2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplett-Fettschrift gelöscht, verschoben in richtiges Forum und passenden Thread. Bitte Forumsregeln beachten!

Zurück zu Flohmarkt