6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
ich habe noch ein nigelnagelneues Away Trikot aus der Saison 07/08 das Trikot ist aber bei dieser Saison noch als Alternativ - Awaytrikot dabei und es ist genau das "farbliche" Gegenteil vom Heimtrikot.
Das Trikot kostet 35€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte melden,
Gruß
ich habe noch ein nigelnagelneues Away Trikot aus der Saison 07/08 das Trikot ist aber bei dieser Saison noch als Alternativ - Awaytrikot dabei und es ist genau das "farbliche" Gegenteil vom Heimtrikot.
Gruß
Fisch hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Das Trikot gibts doch für knapp 30 € inkl. Versand

Wo?
True Devils 1987
Frichdel hat geschrieben:Wo?
Darf ich den Link hier posten?
Also ist nix mit Auktion oder so sondern n Internetshop der z.B. das Heim & Away Trikot von der Saison 07/08 für je 23,95 (ohne Versand) im Angebot hat...

@Vantheman:
Klar, hau den Link ruhig rein. Ist in dem Fall ja keine Werbung, sondern nur ein Tipp.
Klar, hau den Link ruhig rein. Ist in dem Fall ja keine Werbung, sondern nur ein Tipp.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@Vantheman:
Hier der Link
http://www.eifel-grosshandel.de/product ... KAPPA.html
Gruß

6 Beiträge
• Seite 1 von 1