Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Fisch » 30.07.2008, 20:56

Hallo,

ich habe noch ein nigelnagelneues Away Trikot aus der Saison 07/08 das Trikot ist aber bei dieser Saison noch als Alternativ - Awaytrikot dabei und es ist genau das "farbliche" Gegenteil vom Heimtrikot.

Das Trikot kostet 35€ inkl. Versand.

Bei Interesse bitte melden,

Gruß

Beitragvon Vantheman » 30.07.2008, 23:00

Fisch hat geschrieben:Hallo,

ich habe noch ein nigelnagelneues Away Trikot aus der Saison 07/08 das Trikot ist aber bei dieser Saison noch als Alternativ - Awaytrikot dabei und es ist genau das "farbliche" Gegenteil vom Heimtrikot.

Das Trikot kostet 35€ inkl. Versand.

Bei Interesse bitte melden,

Gruß

Das Trikot gibts doch für knapp 30 € inkl. Versand :D

Beitragvon Frichdel » 31.07.2008, 08:42

Wo?
True Devils 1987

Beitragvon Vantheman » 31.07.2008, 13:23

Frichdel hat geschrieben:Wo?

Darf ich den Link hier posten?

Also ist nix mit Auktion oder so sondern n Internetshop der z.B. das Heim & Away Trikot von der Saison 07/08 für je 23,95 (ohne Versand) im Angebot hat... :teufel2:

Beitragvon Thomas » 31.07.2008, 14:33

@Vantheman:
Klar, hau den Link ruhig rein. Ist in dem Fall ja keine Werbung, sondern nur ein Tipp.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Vantheman » 31.07.2008, 15:27

Thomas hat geschrieben:@Vantheman:
Klar, hau den Link ruhig rein. Ist in dem Fall ja keine Werbung, sondern nur ein Tipp.

Hier der Link

http://www.eifel-grosshandel.de/product ... KAPPA.html

Gruß 8-)

Zurück zu Flohmarkt