Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.

Beitragvon BetziWetzi » 03.08.2016, 06:53

Guten Morgen :winken: ... ich suche für das Spiel am Freitag eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt :)
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!

Beitragvon SKMDerKaiser » 03.08.2016, 20:38

Also ich fahr am frühen Nachmittag mit der Bahn am Hbf in Darmstadt ab. Wenn du deine Karte schon hast, langt ja ne Fahrkarte bis Weinheim.

Beitragvon BetziWetzi » 04.08.2016, 20:45

Hey... vielen Dank für das Angebot. Für morgen bin ich jetzt allerdings untergekommen.
Aber mal so ganz allgemein, fährst du öfters von Darmstadt aus mit dem Zug? Könnte vll sein das ich die kommende Saison nochmal drauf zurückkommen würde :)
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!

Beitragvon SKMDerKaiser » 04.08.2016, 23:52

Wenn es sich arbeitstechnisch und unitechnisch einrichten lässt und ich keine anderen Verpflichtungen habe. Mit der Bahn klappt das eigentlich problemlos und ich brauch mir auch über den Verkehr keine Gedanken machen. Das ist nun leider, auch durch so super Spieltagsplanungen (Montage... :kotz: ), die letzten beiden Jahre nicht sonderlich häufig gewesen. Hab mir diese Saison vorgenommen, mir da mal etwas mehr freie Tage einzuplanen, um hoch zu fahren :teufel2: .

Beitragvon BetziWetzi » 05.08.2016, 09:15

Montagsspiele braucht halt echt kein Mensch :nachdenklich: ohne toleranten Arbeitgeber oder freie Tage/Stunden bekommt man das nicht wirklich hin...
Aber gut zu wissen, da würde ich mich wenn es sich ergibt vielleicht mal anschließen... :)

Zurück zu Mitfahrzentrale