26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Hallo zusammen, fährt jmd von euch aus der Region Bonn/Köln mit den ÖPNV nach Paderborn? Würde mich gerne anschließen.
ALLEZ FCK!
ALLEZ FCK!
UNZERSTÖRBAR
Ich würde in Bochum dazu steigen.vielleicht finden sich ja noch 3 dann könnte man ein nrw-ticket nehmen für 39€ und das durch 5 macht 8€pro Nase
Cool, in Gesellschaft fährt es sich besser.
Aus dem Ticket würde ich mich rausnehmen, da ich in meinem Studentenausweis ein NRW-Ticket mit drin hab. Aber soweit ich weiß, kann ich mit meinem Ticket am Wochenende eine Person kostenlos mitnehmen. Muss das aber nochmal abchecken. Ich schreib dir per PN wenn ich genaueres weiß.
Aus dem Ticket würde ich mich rausnehmen, da ich in meinem Studentenausweis ein NRW-Ticket mit drin hab. Aber soweit ich weiß, kann ich mit meinem Ticket am Wochenende eine Person kostenlos mitnehmen. Muss das aber nochmal abchecken. Ich schreib dir per PN wenn ich genaueres weiß.
UNZERSTÖRBAR
Also meine frau fährt auch mit.würden nur noch 2 fehlen für ein ticket
Wie gesagt, beim NRW-Ticket würde ich mich nicht beteiligen, da ich meinen Fahrausweis schon im Studentenausweis mit drinnen hab...
UNZERSTÖRBAR
Das wär ja nicht schlimm aber vielleicht finden sich ja noch 2 andere und dann passt das
Ab Duesseldorf fahren wir mit min. 9 Mann, von denen sich auch einige so ein 5er Ticket holen muessen, vielleicht waere das eine Option? 

Klingt gut, dann haben wir ja schon eine ordentliche Truppe. Welche Bahn nehmt ihr?
UNZERSTÖRBAR
RE 10113 von Duesseldorf Hbf (ab 08:22) nach Paderborn Hbf (an 10:25) 

Sehr gut, treffen wir uns dann 08:22 im RE. Werd vmtl im Zug ganz hinten sitzen und am Lautern Trikot + Schal zu erkennen sein 
@BO-Teufel:
Der Zug kommt um 09:05 in Bochum an. Schließt dich am besten der Gruppe an, dann dürfte es eig auch keine Probleme mit dem Ticket geben.
PS.: Mensch Leute, langsam werd ich wieder richtig heiß auf Bundesliga!

@BO-Teufel:
Der Zug kommt um 09:05 in Bochum an. Schließt dich am besten der Gruppe an, dann dürfte es eig auch keine Probleme mit dem Ticket geben.
PS.: Mensch Leute, langsam werd ich wieder richtig heiß auf Bundesliga!
UNZERSTÖRBAR
Servus loga,
ich fahr auch von Kölle aus los und treff mich dann mit den restlichen Jungs in Düsseldorf ! Man könnte sich ja zusammentun, wenn du mich bis DD umsonst mitnehmen kannst - umso besser
Gruß
zack
ich fahr auch von Kölle aus los und treff mich dann mit den restlichen Jungs in Düsseldorf ! Man könnte sich ja zusammentun, wenn du mich bis DD umsonst mitnehmen kannst - umso besser

Gruß
zack
Klar, why not? Von Köln fährt der Zug ab 07:49 (Gleis 4) ab. Werd auf jedenfall da sein, Wie gesagt, dann wahrscheinlich am hinteren Ende des Gleises, gut erkennbar an den rot-weiß-roten Farben! 
Bis dann!

Bis dann!
UNZERSTÖRBAR
Ich werde wohl von Bonn aus losfahren.
@loga überprüf das mit dem Ticket noch mal, weil du darfst noch im jeweiligen Verkehrsbund jemand mitnehmen. Auf der Strecke ist, glaub ich, Lev Mitte die letzte Station im VRS.
@loga überprüf das mit dem Ticket noch mal, weil du darfst noch im jeweiligen Verkehrsbund jemand mitnehmen. Auf der Strecke ist, glaub ich, Lev Mitte die letzte Station im VRS.
Cool, von Bonn fährt der Zug ab 07:01, da sehen wir uns dann einfach am Gleis.
Ja, ich muss das mit dem Ticket nochmal checken. Da ist zwar ein NRW-Ticket mit drin, aber ich weiß nicht wie das mit der Personenmitnahme aussieht. Schreib ich aber hier rein, sobald ich genaueres weiß.
Ja, ich muss das mit dem Ticket nochmal checken. Da ist zwar ein NRW-Ticket mit drin, aber ich weiß nicht wie das mit der Personenmitnahme aussieht. Schreib ich aber hier rein, sobald ich genaueres weiß.
UNZERSTÖRBAR
Die Fahrt von Koeln nach Duesseldorf dauert nur knapp 30Min?
Steht so auf bahn.de. Aber checks gern nochmal ab im Internet.
UNZERSTÖRBAR
Hab mir nur Sorgen gemacht, dass ihr es nicht bis 8:22 schafft 

ich werde mit meiner frau um 9:05Uhr in Bochum zusteigen.vielleicht gibt's ja ne gruppe die noch 2 leute brauchen für nen ticket wo wir uns anschließen können und den betrag natürlich im zug bezahlen.wenn jemand uns mit einplant kann sich ja privat melden um nummern auszutauschen damit man sich im zug auch findet
denn es werden wohl genug in rot weißen Trikots im zug sein hoffe ich

Jou, loga ! Wenn du willst kannste mir deine Nummer ja auch mal per PN zuschicken - dann können wir nen Treffpunkt für nen erstes Bierchen am Dom iwo ausmachen 

Also ich fass mal kurz zusammen:
07:01 fährt der Zug ab Bonn los, huepfmon und ich *hüpfen* (Achtung Wortwitz
) da an Bord. @huepf: ich schick dir mal noch meine Nummer per PN, dann können wir uns koordinieren.
Um 07:28 kommen wir in Köln an und treffen uns dann mit zack am Hbf. Dir schick ich ebenfalls noch meine Nr.
07:49 (und 1,2 Promille später) fährt der Zug ab Köln Richtung Paderborn.
Um 08:22 steigt dann Jannemann mit seiner Truppe mit auf. Dann sind wir genug Leute, um die Bahn mit Lautern-Songs zu beschallen (Ölt eure Stimmbänder!)
09:05 fahren wir an Bochum vorbei, wo BO-Teufel + Schatzi dazustoßen werden. Wegen Tickets solltet ihr euch dann nochmal untereinander organisieren.
FAZIT: Klingt nach Action! Lasst uns Paderborn rocken, Leute!
07:01 fährt der Zug ab Bonn los, huepfmon und ich *hüpfen* (Achtung Wortwitz

Um 07:28 kommen wir in Köln an und treffen uns dann mit zack am Hbf. Dir schick ich ebenfalls noch meine Nr.
07:49 (und 1,2 Promille später) fährt der Zug ab Köln Richtung Paderborn.
Um 08:22 steigt dann Jannemann mit seiner Truppe mit auf. Dann sind wir genug Leute, um die Bahn mit Lautern-Songs zu beschallen (Ölt eure Stimmbänder!)
09:05 fahren wir an Bochum vorbei, wo BO-Teufel + Schatzi dazustoßen werden. Wegen Tickets solltet ihr euch dann nochmal untereinander organisieren.
FAZIT: Klingt nach Action! Lasst uns Paderborn rocken, Leute!
UNZERSTÖRBAR
Sers Leute,
wir sind schon ab Aachen mit 2 Leuten (1 Student) im Zug. Ich würde mir ne 5er Karte kaufen und hätte demnach noch für 4 Leute Platz. Wer mit uns auf die Karte fahren will, kann sich ja kurz per pn melden, dann können wir auch telnr. austauschen.
Gruß
ryrksnglynks
wir sind schon ab Aachen mit 2 Leuten (1 Student) im Zug. Ich würde mir ne 5er Karte kaufen und hätte demnach noch für 4 Leute Platz. Wer mit uns auf die Karte fahren will, kann sich ja kurz per pn melden, dann können wir auch telnr. austauschen.
Gruß
ryrksnglynks
wir fahren von münster nach hamm und steigen da zu
Wer hat den noch 2Plätze frei auf seinen ticket und nimmt uns mit ab Bochum.bitte privat melden zum Austausch der Nummern.den ticketanteil zahlen wir natürlich im Zug
welche nrw-tickets gibts denn im angebot? einzel+5er? also meine dame und ich hätten wohl auch eins anzubieten. wir steigen aber erst in hamm ein...
Huhu hat noch wer 2zugplätze frei?steigen in Bochum dazu.bitte melden
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2