3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gibt es User Die von Marburg ODER Frankfurt ODER Mainz aus am kommenden Montag nach Kaiserslautern fahren? Eine Hin- und Rückfahrgelegenheit (vorallem die) wäre super.
Ich muss nach Marburg, Frankfurt wäre auch OK, da ich von dort aus nach Mainz fahren könnte, wo ich einen Schlafplatz habe. Mainz direkt wäre natürlich auch OK.
Ich muss nach Marburg, Frankfurt wäre auch OK, da ich von dort aus nach Mainz fahren könnte, wo ich einen Schlafplatz habe. Mainz direkt wäre natürlich auch OK.
N`Abend!
Ich fahre am 27. gegen 14:00 Uhr aus Bünde (OWL) los und hatte vor "querfeldein" über Marburg, Gießen zu fahren, das wäre grundsätzlich also kein Problem Dich einzusacken und wieder abzuliefern.
Es gibt aber noch nen kleinen Haken: es könnte sein, dass sich noch ein Kollege aus Beverungen einklingt und dann ist Autobahn angesagt. Dann könnten wir aber, sein Einverständnis vorausgesetzt, über FFM sprechen.
Gruß
F.
Ich fahre am 27. gegen 14:00 Uhr aus Bünde (OWL) los und hatte vor "querfeldein" über Marburg, Gießen zu fahren, das wäre grundsätzlich also kein Problem Dich einzusacken und wieder abzuliefern.
Es gibt aber noch nen kleinen Haken: es könnte sein, dass sich noch ein Kollege aus Beverungen einklingt und dann ist Autobahn angesagt. Dann könnten wir aber, sein Einverständnis vorausgesetzt, über FFM sprechen.
Gruß
F.
Ein Leben lang
Wann weißt du denn ob dein Kollege dabei ist? Also hin zu kommen ist bei mir das kleinere Problem, auch wenn ich lange unterwegs wäre mit dem Zug.
Problematisch ist nur die Rückfahrt.
Ich weiß auch nicht wie viele User hier aus dem Raum Marburg/Gießen kommen.
Problematisch ist nur die Rückfahrt.
Ich weiß auch nicht wie viele User hier aus dem Raum Marburg/Gießen kommen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1