6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche eine Mitfahregelegenheit am 4. Spieltag nach Dresden! Ich weiß ist bisschen früh und das Spiel ist nóch nicht terminiert, aber wie heißt es so schön der frühe Vogel fängt den Wurm! Also wer was hat bitte melden!
Für immer FCK! 

FCKjung hat geschrieben:Suche eine Mitfahregelegenheit am 4. Spieltag nach Dresden! Ich weiß ist bisschen früh und das Spiel ist nóch nicht terminiert, aber wie heißt es so schön der frühe Vogel fängt den Wurm! Also wer was hat bitte melden!
Abgesehen davon, dass noch niemand weiss ob das Spiel Freitags, Samstags, Sonntags oder sogar Montags stattfindet (wie du selbst festgestellt hast) wäre eine Information von wo aus du überhaupt mitfahren willst sehr hilfreich.
Ich z.B. fahre vermutlich von Bad Homburg (bei Frankfurt) aus dorthin. Das wiederrum dürfte für dich eher uninteressant sein oder?
*EDIT ICH FAHRE AUFGRUND DES FREITAG TERMINS NICHT NACH DRESDEN
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 06.08.2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Würde mir auch gern unser Gastspiel in Dresden ansehen. Komme aus dem Raum Koblenz. Falls irgendwie irgendwas zustande kommen würde, wäre dabei.
Fährt jemand aus Worms oder Umgebung los?
Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ich würd fahren...
kann bis zu 3 Leuten aus dem Raum Worms / Alzey mitnehmen...
(hab auch noch ne Karte über)
kann bis zu 3 Leuten aus dem Raum Worms / Alzey mitnehmen...
(hab auch noch ne Karte über)
Heho,
suche MFG aus Raum Leipzig nach Dresden für zwei Personen.
Bitte PN an mich.
Teuflischer Gruß!
suche MFG aus Raum Leipzig nach Dresden für zwei Personen.
Bitte PN an mich.
Teuflischer Gruß!
Zusammenstehen für den FCK!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1