6 Beiträge
• Seite 1 von 1
hallo suche 1 platz fü nach hamburg zum FCK spiel und mitname auch zurück aber rückfahrt nur sonntags da ich montags schule habe
komme aus der Vorderpfalz
bei intresse mich mitzunehmen pn
grußfckby93
komme aus der Vorderpfalz
bei intresse mich mitzunehmen pn
grußfckby93
Zuletzt geändert von fckboy93 am 27.09.2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich suche auch ein / zwei Plätze nach Hamburg mit rückfahrt sonntags. komme aus der Nähe Sinsheim, karten habe ich !
hallo an alle!!!
Suche auch eine Mitfahrgelegenheit nach hamburg ab Kaiserslautern und wieder zurück am besten nach dem Spiel !!!!
Suche auch eine Mitfahrgelegenheit nach hamburg ab Kaiserslautern und wieder zurück am besten nach dem Spiel !!!!
Nur der FCK!!!
fckfan24 hat geschrieben:hallo an alle!!!
Daran wäre ich auch interessiert

Suchen für 2-3 Personen MFG von Raum KL nach Hamburg und zurück.
Bus/Auto/Flug od. Zug - egal.
Abfahrt flexibel, Rückreise flexibel.
Bitte PN, danke!
Bus/Auto/Flug od. Zug - egal.
Abfahrt flexibel, Rückreise flexibel.
Bitte PN, danke!
LIGA 1 wir kommen!!!
Servus,
haben noch 1-2 Plätze im Auto frei und würden gern relativ früh, so um 10, Samstag Morgen in Osthofen, Nähe Worms, starten und fahren sonntags nach Abpfiff auf schnellstem Wege nach Hause.
Alles nördlich von uns (z.B. Deppen-Gegend) und einigermaßen aufm Weg können wir natürlich gern ansteuern.
Übernachtung wär vermutlich auch noch drin....quartieren uns in einem vermutlich verranzten, jedenfalls aber billigen (zahlen für 3-Bett-Zimmer insgesamt 50€; also fast billiger als im Hostel) Hotel auf St.Pauli ein....können wir den Auswärtsdreier also ordentlich vorfeiern
Falls wir die Karre vollkriegen sinds ca. 30€ Benzingeld/Kopf.
Bei Interesse: SMS an 0170-9670333
Greeez, Christoph
haben noch 1-2 Plätze im Auto frei und würden gern relativ früh, so um 10, Samstag Morgen in Osthofen, Nähe Worms, starten und fahren sonntags nach Abpfiff auf schnellstem Wege nach Hause.
Alles nördlich von uns (z.B. Deppen-Gegend) und einigermaßen aufm Weg können wir natürlich gern ansteuern.
Übernachtung wär vermutlich auch noch drin....quartieren uns in einem vermutlich verranzten, jedenfalls aber billigen (zahlen für 3-Bett-Zimmer insgesamt 50€; also fast billiger als im Hostel) Hotel auf St.Pauli ein....können wir den Auswärtsdreier also ordentlich vorfeiern

Falls wir die Karre vollkriegen sinds ca. 30€ Benzingeld/Kopf.
Bei Interesse: SMS an 0170-9670333
Greeez, Christoph
6 Beiträge
• Seite 1 von 1