6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich biete eine Busfahrt nach Köln, inclusive Sitzplatzkarte im Gästeblock, aus dem Raum Idar-Oberstein an.
Der Preis für die Fahrt mit Karte liegt bei 48€, davon sind 30€ für die Karte.
Abfahrtzeiten:
10:00 Uhr in Sien (bei Lauterecken)
10:20 Uhr Nahbollenbach Festplatz (bei Idar-Oberstein)
10:45 Uhr Bad Sobernheim (ARAL Tankstelle)
anschließend geht es die B41 entlang in Waldlaubersheim auf die A61. Einsteigen kann man nach Absprache überall auf bzw. an der Strecke.
Wer ne eigene Karte hat kann natürlich auch mitfahren, dann kostet die Fahrt 18€.
Wer nähere Infos braucht kann mich in der Regel ab 17:00 Uhr unter folgender Nummer erreichen: 0160 94184774
Gruß Marc
Der Preis für die Fahrt mit Karte liegt bei 48€, davon sind 30€ für die Karte.
Abfahrtzeiten:
10:00 Uhr in Sien (bei Lauterecken)
10:20 Uhr Nahbollenbach Festplatz (bei Idar-Oberstein)
10:45 Uhr Bad Sobernheim (ARAL Tankstelle)
anschließend geht es die B41 entlang in Waldlaubersheim auf die A61. Einsteigen kann man nach Absprache überall auf bzw. an der Strecke.
Wer ne eigene Karte hat kann natürlich auch mitfahren, dann kostet die Fahrt 18€.
Wer nähere Infos braucht kann mich in der Regel ab 17:00 Uhr unter folgender Nummer erreichen: 0160 94184774
Gruß Marc
Hey, wären noch 3 plätze frei ? karten fürs spiel haben wir schon brauchen nur busplatz, und fahrt ihr auch zurück ?
lg Exyd
lg Exyd
Ja, ich hab noch Plätze und wir fahren nachm Spiel relativ direkt zurück.
Gruß Marc
Gruß Marc
Hallo Marc
Ich und mein Bruder würden sich auf gerne anschließen! Wenn´s geht ab Tanke Waldböckelheim (11.00 h ?) Karten haben wir, brauchen auch nur Busplatz. Würde toll passen müssen nämlich auch nach dem Spiel relativ zeitig heim.
Gibt doch mal bitte Info ab das klappt. Hier per PN oder an eric.69@gmx.net.
Wär klasse. Danke und Gruß
Eric Schmidt
Kay Schmidt (alias Rossobianco)
Ich und mein Bruder würden sich auf gerne anschließen! Wenn´s geht ab Tanke Waldböckelheim (11.00 h ?) Karten haben wir, brauchen auch nur Busplatz. Würde toll passen müssen nämlich auch nach dem Spiel relativ zeitig heim.
Gibt doch mal bitte Info ab das klappt. Hier per PN oder an eric.69@gmx.net.
Wär klasse. Danke und Gruß
Eric Schmidt
Kay Schmidt (alias Rossobianco)
Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
Ich hab immernoch Plätze frei aber irgendwie bekomme ich keine PN's versendet, die landen nur im Postausgang.
@Kay: Ja das geht klar wir sind dann gegen 11Uhr an de Tanke in Waldböckelheim
@Exyd: Ich hab auch für dich noch Plätze, hier nochmal meine Nummer: 0160 94184774

@Exyd: Ich hab auch für dich noch Plätze, hier nochmal meine Nummer: 0160 94184774
@Marc85: Deine PN s kommen an, aber das Format ? Russisch wär einfacher
Aber man kanns entziffern
Gruß eric

Aber man kanns entziffern
Gruß eric
Marc85 hat geschrieben:Ich hab immernoch Plätze frei aber irgendwie bekomme ich keine PN's versendet, die landen nur im Postausgang.
![]()
Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1