2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo FCK Freunde fährt jemand mit dem Zug oder einem Bus nach Freiburg. Ich suche Leute die sich vielleicht beteiligen möchten ein Baden Württemberg Ticket zu teilen. Ich wohn zwischen Germersheim und Karlsruhe. Fußballkarte hab ich schon. Falls ein Bus fährt würde ich gerne den Fahrpreis für die Fahrt wissen. Jeder der aus dem Raum Neustadt kommt und über Karlsruhe mit dem Zug fährt soll sich bei mir melden. Am besten über Watts App. 0176/41761890 Danke. PS Je Mehr Fahrer desto günstiger die Fahrkarte. Teuflische Grüße 

Hallo,
ich fahre mit einem Kumpel von Schifferstadt aus. (Bawü Ticket ist hier gültig) Bei uns ist momentan nur offen ob wir um 6:27 Uhr losfahren (Ankunft 9:55 HBF und noch ein bissel in die Stadt gehen) oder um 7:18 losfahren (Ankunft 11:18 in Littenweiler)
Rückfahrt 15:39 Uhr von Freiburg Littenweiler (früher geht wohl nicht)
ich fahre mit einem Kumpel von Schifferstadt aus. (Bawü Ticket ist hier gültig) Bei uns ist momentan nur offen ob wir um 6:27 Uhr losfahren (Ankunft 9:55 HBF und noch ein bissel in die Stadt gehen) oder um 7:18 losfahren (Ankunft 11:18 in Littenweiler)
Rückfahrt 15:39 Uhr von Freiburg Littenweiler (früher geht wohl nicht)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1