5 Beiträge
• Seite 1 von 1
HI,
Da mein Vater Mainz Fan ist und ich im Taunus wohne wäre ich ,Marvin Fuchs 13Jahre,sehr froh über eine MItfahrgelegenheit für die Saison 2012/13 nach Lautern...
Ich werde mir für nächste Saison warscheinlich eine Dauerkarte für die West kaufen suche aber noch Mitfahrgelegenheit im Bus oder auch im Auto ,im Fanclub oder auch Privat....
Ich werde sehrwarscheinlich dann der FY beitreten dadurch dann Bloch 7.1...
Danke schonmal im Vorraus
Marvin
Da mein Vater Mainz Fan ist und ich im Taunus wohne wäre ich ,Marvin Fuchs 13Jahre,sehr froh über eine MItfahrgelegenheit für die Saison 2012/13 nach Lautern...
Ich werde mir für nächste Saison warscheinlich eine Dauerkarte für die West kaufen suche aber noch Mitfahrgelegenheit im Bus oder auch im Auto ,im Fanclub oder auch Privat....
Ich werde sehrwarscheinlich dann der FY beitreten dadurch dann Bloch 7.1...
Marvin
Zuletzt geändert von mavin@fck am 07.02.2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
AUFSTIEG2015
hallo
ich fahre richtung waldesch koblenz und von dort über die A 61 richtung Kl
Moelle1977 hat geschrieben:hallo
Okay ich werde darauf zurückgreifen ...
Seid ihr ein Fanclub????
Ich würde mich sehr freuen wenn daraus was wird ....
Wir können über PN nochmal in Kontakt treten und uns eher kennenlernen ,da es klar ist das meine Mutter mich nicht mit jedem Mitfahren lassen will...
Ich hätte Interesse ,fährst du jedes Heimspiel...???
AUFSTIEG2015
mavin@fck hat geschrieben:HI,
Ich werde sehrwarscheinlich dann der GL beitreten dadurch dann Bloch 7.1...
Marvin
Nur mal so zur Anmerkung. GL steht zur Zeit in Block 8.2. Im Block 7.1 steht als Ultragruppierung hauptsächliche die FY.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze91 hat geschrieben:mavin@fck hat geschrieben:HI,
Ich werde sehrwarscheinlich dann der GL beitreten dadurch dann Bloch 7.1...
Marvin
Nur mal so zur Anmerkung. GL steht zur Zeit in Block 8.2. Im Block 7.1 steht als Ultragruppierung hauptsächliche die FY.
Sorry ,ich meinte eigentlich die FY...
Aber ich bräuchte nen Fanclub im Rhein-Lahn Kreis ...
Einen der mit nem Bus nach Lautern fährt..
ES dürfte auch ein anderer Fanclub sein bei dem ich dann hierrum einsteige....
Mal sehen was kommt...
AUFSTIEG2015
5 Beiträge
• Seite 1 von 1