5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Lautrer Jungs Zweibrücken planen einen Bus nach Bremen am 18.12.2010!
Preis mit Stehplatzkarte(Gäste natürlich) liegt bei 50,00€!
Anmeldungen bitte per Mail an: webmaster@lautrer-jungs.de
Bitte unbedingt bei Anmeldung angeben: Name, Vorname, Telefonnummer (Handy)
Der 50er Bus fährt ab 45 Teilnehmer in Zweibrücken ab. Anmeldeschluss ist der 03.12.2010.
Preis mit Stehplatzkarte(Gäste natürlich) liegt bei 50,00€!
Anmeldungen bitte per Mail an: webmaster@lautrer-jungs.de
Bitte unbedingt bei Anmeldung angeben: Name, Vorname, Telefonnummer (Handy)
Der 50er Bus fährt ab 45 Teilnehmer in Zweibrücken ab. Anmeldeschluss ist der 03.12.2010.
Servus,
habe meine Karte für das Spiel vom FCK bestätigt bekommt, jedoch noch keinen Plan wie ich da hoch kommen soll. Meine Frage daher ob man bei euch auch nur die Busfahrt nehmen kann und wenn ja wie teuer es dann ist. Gibt es da einen Möglichkeit auch noch zuzusteigen oder muss man nach Zweibrücken kommen (wohne bei Speyer und habe leider kein Auto).
Gruß
habe meine Karte für das Spiel vom FCK bestätigt bekommt, jedoch noch keinen Plan wie ich da hoch kommen soll. Meine Frage daher ob man bei euch auch nur die Busfahrt nehmen kann und wenn ja wie teuer es dann ist. Gibt es da einen Möglichkeit auch noch zuzusteigen oder muss man nach Zweibrücken kommen (wohne bei Speyer und habe leider kein Auto).
Gruß
Hey ja so eine ähnliche frage hätte ich. Wohne auch bei Speyer, Schifferstadt und wären so zu 5. oder 6. könnte man dann irgendwo dazu steigen? und evtl auch nur mitfahren, da wir schon karten bekommen?!
Mitzufahren wäre gar kein Problem aber die Anmeldungen fallen sehr mager aus, dass wir wahrscheinlich keinen Bus machen können bzw. zu viel Verlust machen würden wenn wir nur mit 25 Personen fahren würden...
der anmeldeschluss liegt einfach zu nahe aber wir müssen die restlichen tickets wieder zum fck schicken...das ist das problem
der anmeldeschluss liegt einfach zu nahe aber wir müssen die restlichen tickets wieder zum fck schicken...das ist das problem
jetzt erst gesehn.... wie viel seit ihr ? es gibt ja auch die kleineren busse ?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1