2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo!
Ein Freund von mir muss kurzfristig übers Wochenende arbeiten und kann somit leider nicht mit nach JENA...
Will einer von euch noch mitfahren?
Abfahrt ist um 07.30 Uhr in Neustadt/Weinstr.
DIe Fahrt geht mit dem Betzi Club Neustadt.
Preis: 36 Euro (incl. Stehplatzkarte Gästebock) genauso viel hat mein Kumpel auch bezahlt
Wenn jemand Interesse hat bitte kurz PN.
Wenn ihr zu zweit seid auch kein Problem da ein weiterer Freund von mir eigentlich krank ist und es ihm recht wäre wenn er daheim bleiben könnte...
Danke
PS: Evtl. fährt der Bus auch ab Landau ab!
Mod-Edit: Bitte im Titel nicht nur Großbuchstaben verwenden! Geändert.
Ein Freund von mir muss kurzfristig übers Wochenende arbeiten und kann somit leider nicht mit nach JENA...
Will einer von euch noch mitfahren?
Abfahrt ist um 07.30 Uhr in Neustadt/Weinstr.
DIe Fahrt geht mit dem Betzi Club Neustadt.
Preis: 36 Euro (incl. Stehplatzkarte Gästebock) genauso viel hat mein Kumpel auch bezahlt
Wenn jemand Interesse hat bitte kurz PN.
Wenn ihr zu zweit seid auch kein Problem da ein weiterer Freund von mir eigentlich krank ist und es ihm recht wäre wenn er daheim bleiben könnte...
Danke
PS: Evtl. fährt der Bus auch ab Landau ab!
Mod-Edit: Bitte im Titel nicht nur Großbuchstaben verwenden! Geändert.
Wenn jemand nur ne MFG nach Jena braucht und schon eine Karte hat auch kein Problem. Vor Ort bekomme ich die Karte bestimmt los (Stadion ist ja ausverkauft!)
Gruß
PS: Ich habe noch 2 Plätze frei und der Betzi Club selbst hat auch noch (soweit ich weiß 2 Plätze) Sprich wenn Ihr zu viert seit auch kein Problem einfach mal unter der Betzi Club Homepage bei Willi melden! Nr steht auf der HP!
Gruß
PS: Ich habe noch 2 Plätze frei und der Betzi Club selbst hat auch noch (soweit ich weiß 2 Plätze) Sprich wenn Ihr zu viert seit auch kein Problem einfach mal unter der Betzi Club Homepage bei Willi melden! Nr steht auf der HP!

2 Beiträge
• Seite 1 von 1