3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin!
Am Ostersonntag spielt Werder um 17.30 Uhr in Dortmund. Da es dort einen kleinen Familientreff gibt, suche ich dringend eine MFG vom Oberhausen-Spiel nach Dortmund. Irgendwie wird mir das mit den Bahnverbindungen, die bahn.de ausspuckt, zu knapp. Da habe ich die Hoffnung, dass man das bei der kurzen Entfernung mit dem Auto irgendwie schneller schaffen muss.
Fährt einer von euch auch von unserem Auswärtsspiel direkt weiter zum Werder-Spiel?
Oder hat einer vielleicht noch einen Tipp, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten zum Westfalenstadion kommt?
Besten Gruß,
Vincent
Am Ostersonntag spielt Werder um 17.30 Uhr in Dortmund. Da es dort einen kleinen Familientreff gibt, suche ich dringend eine MFG vom Oberhausen-Spiel nach Dortmund. Irgendwie wird mir das mit den Bahnverbindungen, die bahn.de ausspuckt, zu knapp. Da habe ich die Hoffnung, dass man das bei der kurzen Entfernung mit dem Auto irgendwie schneller schaffen muss.
Fährt einer von euch auch von unserem Auswärtsspiel direkt weiter zum Werder-Spiel?
Oder hat einer vielleicht noch einen Tipp, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am schnellsten zum Westfalenstadion kommt?
Besten Gruß,
Vincent
An dem Tag fahren auch nicht eingezeichnete Sonderzüge...Knapp wird es immer...selbst mit dem Auto. Sobald die Sonderzugzeiten für das BVB-Spiel raus sind, poste ich sie dir
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Das hat sich inzwischen erledigt.
Das Spiel von Werder in Dortmund wurde um einen Tag auf Ostersamstag vorverlegt.
Nochmal herzlichen Dank an Kaiserlautern1900 für die angebotene Hilfe.
Das Spiel von Werder in Dortmund wurde um einen Tag auf Ostersamstag vorverlegt.
Nochmal herzlichen Dank an Kaiserlautern1900 für die angebotene Hilfe.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1