4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fahren mit 3 Leuten von Bingen bzw. Bad Kreuznach nach Karlsruhe!
Die Frage fährt man am besten direkt mit em Zug(mit mehreren dann) oder über KL mit Entlastungszügen!!!!??
Wenn jemand auch aus der Richtung fährt einfach mal melden!!!! PN
Die Frage fährt man am besten direkt mit em Zug(mit mehreren dann) oder über KL mit Entlastungszügen!!!!??
Wenn jemand auch aus der Richtung fährt einfach mal melden!!!! PN
Angesichts des gesamten Drumherums an diesem Tag (vierstellige Anzahl Mannheimer auf dem Weg nach Lautern, bis zu 10.000 Lautrer auf dem Weg nach Karlsruhe), würde ich Euch eher die Variante mit dem Entlastungszug ab Kaiserslautern empfehlen. Die genauen Fahrzeiten dafür werden übrigens in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
genau das hab ich mir auch gedacht wer weiss auf wen man an dem Tag alles so trifft!
Werden also die Variante von KH nach KL und dann mit dem Entlastungszug(zügen) nehmen!!!
Man sieht sich!
Werden also die Variante von KH nach KL und dann mit dem Entlastungszug(zügen) nehmen!!!
Man sieht sich!

Es werden 2 Entlastungszüge eingestzt mit jeweils 800 Leuten Kapazität .
Sollte dies nicht ausreichen werden normale Züge die Fans nach >Karlsruhe bringen.
Sollte dies nicht ausreichen werden normale Züge die Fans nach >Karlsruhe bringen.

1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1