3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo
ich biete 2 Tickets für folgende Zugfahrten, da mir etwas dazwischen gekommen ist.(Saarbrücken-Hamburg am 21.02.2025 Abfahrt: 06:28 Uhr Ankunft: 12:36 Uhr, Hamburg- Saarbrücken am 22.02.2025 Abfahrt:09:24 Uhr, Ankunft: 16:15 Uhr).
Der Zug hält sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt an Stationen wie Neustadt oder Kaiserslautern selbst.
Ich habe für beide Tickets 73,98€ bezahlt, da ich früh gebucht habe und würde sie auch wieder für diesen Preis abgeben. Im Moment liegen die Preise für diese Verbindung bei 140€.
Bei Interesse gerne melden.
Liebe Grüße
Vanessa
ich biete 2 Tickets für folgende Zugfahrten, da mir etwas dazwischen gekommen ist.(Saarbrücken-Hamburg am 21.02.2025 Abfahrt: 06:28 Uhr Ankunft: 12:36 Uhr, Hamburg- Saarbrücken am 22.02.2025 Abfahrt:09:24 Uhr, Ankunft: 16:15 Uhr).
Der Zug hält sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt an Stationen wie Neustadt oder Kaiserslautern selbst.
Ich habe für beide Tickets 73,98€ bezahlt, da ich früh gebucht habe und würde sie auch wieder für diesen Preis abgeben. Im Moment liegen die Preise für diese Verbindung bei 140€.
Bei Interesse gerne melden.
Liebe Grüße
Vanessa
Hey, ich bin an den Zugtickets interessiert. Es stehen jedoch noch zwei Fragen im Raum. Sind die Tickets Alters personalisiert und ist der Preis von 73€ für beide Tickets zusammen?
Hallo,
sind die Tickets noch verfügbar?
Ich wäre an beiden Tickets interessiert.
Liebe Grüße
sind die Tickets noch verfügbar?
Ich wäre an beiden Tickets interessiert.
Liebe Grüße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1