3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tag zusammen!
So wie es aussieht,werde ich trotz Auswärtskartenantrag keine Karte mehr für das Spiel in Koblenz bekommen.Deshlab möchte ich hier nach 2 Karten für Block 4 ,also der Gästeblock suchen,am Besten 1 mal ermäßigt ein mal vollzahlend es geht aber auch 2 mal vollzahlend wegen den 3 euro solls ned scheitern. Falls ich doch noch Karten bekommen sollte werd ich natürlich dne Thread löschen,aber falss jemand Karten überhat und anbieten kann möchte doch bitte posten
gruß Westi
So wie es aussieht,werde ich trotz Auswärtskartenantrag keine Karte mehr für das Spiel in Koblenz bekommen.Deshlab möchte ich hier nach 2 Karten für Block 4 ,also der Gästeblock suchen,am Besten 1 mal ermäßigt ein mal vollzahlend es geht aber auch 2 mal vollzahlend wegen den 3 euro solls ned scheitern. Falls ich doch noch Karten bekommen sollte werd ich natürlich dne Thread löschen,aber falss jemand Karten überhat und anbieten kann möchte doch bitte posten

gruß Westi
Montags könnt' ich kotzen!!
Wir haben alle noch keine Reservierungsbestätigung bekommen.
Wart doch erst mal ab...
Wann hast du denn bestellt??
By Marcel
Wart doch erst mal ab...
By Marcel
Marcel hat geschrieben:Wir haben alle noch keine Reservierungsbestätigung bekommen.
Wart doch erst mal ab...
By Marcel
Heute

Achja wollte nur sagen ich nehm ALLES

Montags könnt' ich kotzen!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1