22 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi Leute,
hab das Problem, dass mein Internetexplorer oder so nich richtig gefunzt hat. Deswegen, konnt ich mich im fck-Onlineshop weder registrieren, noch eine Karte bestellen. Das wollte ich dann über einen Kollegen machen lassen. Doch der Teilte mir mit, dass für alle einserblocks, speziell 7.1 keine Karte mehr da war. Nun meine Hoffnung, dass irgendeiner von euch noch eine Karte für das Heimspiel gegen Gladbach für 7.1 hat. Bitte melde sich wer per email an wuchti@gmx.de falls ihr keine 7.1 habt aber andere einser, könnt ihr euch trotzdem melden....
mfg
edit: mir würde auch eine zweier Block-Karte reichen. aber hauptsache auf der West-Tribüne oder -Kurve...
hab das Problem, dass mein Internetexplorer oder so nich richtig gefunzt hat. Deswegen, konnt ich mich im fck-Onlineshop weder registrieren, noch eine Karte bestellen. Das wollte ich dann über einen Kollegen machen lassen. Doch der Teilte mir mit, dass für alle einserblocks, speziell 7.1 keine Karte mehr da war. Nun meine Hoffnung, dass irgendeiner von euch noch eine Karte für das Heimspiel gegen Gladbach für 7.1 hat. Bitte melde sich wer per email an wuchti@gmx.de falls ihr keine 7.1 habt aber andere einser, könnt ihr euch trotzdem melden....
mfg
edit: mir würde auch eine zweier Block-Karte reichen. aber hauptsache auf der West-Tribüne oder -Kurve...
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
Morgen,
kann mir vielleicht jemand dabei helfen an 4 Karten in den Blöcken 6.1-10.1 oder 6.2-10.2 gegen Gladbach zu gelangen?
Würde mich freuen ne positive Antwort zu bekommen.

kann mir vielleicht jemand dabei helfen an 4 Karten in den Blöcken 6.1-10.1 oder 6.2-10.2 gegen Gladbach zu gelangen?
Würde mich freuen ne positive Antwort zu bekommen.

Ich hoff ma dass fürs Gladbach Spiel noch irgendwer eine einserkarte hat...
@ rheingauer , wo lag bei dir das Problem mit der Bestellung? oder hattest dus dir nur zu spät überlegt?
@ rheingauer , wo lag bei dir das Problem mit der Bestellung? oder hattest dus dir nur zu spät überlegt?
Hallo,
beim FCK gibt es nur noch 6.3 und dann .4
Normal gibt es auch keine Karten für die .1er und .2er Blöcke, da diese meist von Dauerkartenbesitzern besetzt sind.
Mfg
beim FCK gibt es nur noch 6.3 und dann .4
Normal gibt es auch keine Karten für die .1er und .2er Blöcke, da diese meist von Dauerkartenbesitzern besetzt sind.
Mfg
hmmm scheiße...
also hat hier wirklich gar keiner mehr eine gute karte fürs gladbachspiel?
Wuchti hat geschrieben:hmmm scheiße...
Locker bleiben, hol dir ne Karte für den Block der noch da ist und dann tu was du tun musst Wuchti.

tja, mein problem is leider dass dat fck.de bei mir nich wirklich funzt unn ich weder sehen kann was noch brauchbares frei is, noch mir was bestellen kann...
unn dann sach mir mal wie ich sonst an karten rankommen soll?! abgesehen, von onlinebestellformular, wo ich sowieso angeben muss welchen block, da muss ich nämlich auch erst ma wissen was frei is....

unn dann sach mir mal wie ich sonst an karten rankommen soll?! abgesehen, von onlinebestellformular, wo ich sowieso angeben muss welchen block, da muss ich nämlich auch erst ma wissen was frei is....
Holt euch ne Karte vorort und dann krabbelt ihr halt durch die West.Ich war auch schonmal mit ner 7.4. Karte in 8.1., dann muss man halt mal runterklettern,das is net so schwer.
meinste dass ich dann noch eine krieg?
so wies im moment aussieht wohl eher nich...
so wies im moment aussieht wohl eher nich...
Schonmal dran gedacht von 7.3,83. etc. einfach runterzuklettern? ordner guckt weg-> laufen des geht man brauch nur n bissl geduld
Montags könnt' ich kotzen!!
Wuchti hat geschrieben:unn dann sach mir mal wie ich sonst an karten rankommen soll?!
Telefon:
01805-3188299
Sting hat geschrieben:Wuchti hat geschrieben:unn dann sach mir mal wie ich sonst an karten rankommen soll?!
Telefon:
01805-3188299
die auch noch brauchbar wären ?! weil alle 1er 2er und 3er und ich glaub auch schon viele vierer belecht sinnn....
Dann fange mal klein in der Ostkurve an zu stehen, wie ich vor 15 Jahren und irgendwann wird auch Deine Zeit in der Westkurve kommen...
hosch zu ich war schon verdammt oft in der westkurve Jaaa, schon ganze...5mal^^ ne trotzdem, was will ich im ostblock?? Ich sach einfach ma: GO UÄÄÄÄST
Von der Ostkurve kannst du aber den wunderbaren Blick auf die West genießen. So übel ist die Ostkurve doch gar nicht...
Leute hab schlechte Nachrichten am stadionfest wollte sich ein kumpel von mir karten kaufen gegen gladbach da wurde uns gesagt das nur noch 4er verkauft werden also ist eure einige möglich über tauschbörsen
aber ich wünsche euch weiterhin viel glück dabei
aber ich wünsche euch weiterhin viel glück dabei
es gibt noch genug karten für die west. war heute oben und es wurden noch munter tickets für die west gedruckt
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
ja aber dur für die 4er bereiche für die 123 gibts keine mehr so wurds uns jedenfalls am stadionfeschd erklärt
mensch ! wenn euch die 4er blöcke ned passen dann klettert eben runter!
genau, das ist gesund und hält munter 

wer gut schmiert, der gut fiährt!
Also, die Stehtplatzkarten auf der West, sind alle verkauft.
Das heißt auch die West wird voll sein.
Das heißt auch die West wird voll sein.
Während ihr rumheult, hättet ihr euch besser mal erkundigt.
Es gibt noch Karten für 6.1 und 10.1- beim FCK direkt.
Es gibt noch Karten für 6.1 und 10.1- beim FCK direkt.
22 Beiträge
• Seite 1 von 1