17 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel FCK - SSV Ulm
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo, ich suche ein bis zwei Steher für die Westkurve. Erledigt!
Zuletzt geändert von Onnwoilerer am 17.01.2025, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
ERLEDIGT
Hallo,
ich suche 2-4 Tickets Sitzplatz Süd Block 4.1/3.1/2.1/1.1 oder Nord Block 12.1/13.1/14.1. PN und ich antworte direkt.
Danke & Gruß
Hallo,
ich suche 2-4 Tickets Sitzplatz Süd Block 4.1/3.1/2.1/1.1 oder Nord Block 12.1/13.1/14.1. PN und ich antworte direkt.
Danke & Gruß
Zuletzt geändert von RoterBengel am 15.01.2025, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mahlzeit,
suche einen Steher für die West. Block egal, gerne einfach per Whatsapp schreiben, 015156871147 und dann kann ich das Geld direkt über Paypal schicken :)
Teuflische Grüße
Tobias
suche einen Steher für die West. Block egal, gerne einfach per Whatsapp schreiben, 015156871147 und dann kann ich das Geld direkt über Paypal schicken :)
Teuflische Grüße
Tobias
Moin,
suche einen Steher für die West - egal wo!!!
Gerne per WhatsApp oder PN
01711712689
Teuflische Grüße
Haui
suche einen Steher für die West - egal wo!!!
Gerne per WhatsApp oder PN
01711712689
Teuflische Grüße
Haui
Ich reihe mich ein. Suche eine Karte für die West.
Hallo Zusammen.
Suche Stehplatzkarte in Westkurve, Block egal.
Danke für eine PN.
Gruß,
M.H.
Suche Stehplatzkarte in Westkurve, Block egal.
Danke für eine PN.
Gruß,
M.H.
Hallo,
suche 1-2 Karten für den Block 15.1 gegen Ulm.
Gruß Marius
suche 1-2 Karten für den Block 15.1 gegen Ulm.
Gruß Marius
Hallo,
suche noch eine Karte für die West.
Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden!
Grüße
suche noch eine Karte für die West.
Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden!
Grüße
Hallo,
ich suche für meinen Junior und mich noch 2 Karten für die Süd unten(1er oder 2er Blöcke) oder die Nord unten(1er Blöcke).
Gerne per WhatsApp(015209004713) oder PN.
Liebe Grüße
Sam
ERLEDIGT!
ich suche für meinen Junior und mich noch 2 Karten für die Süd unten(1er oder 2er Blöcke) oder die Nord unten(1er Blöcke).
Liebe Grüße
Sam
ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von braes81 am 13.01.2025, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Suche zwei Tickets für die Westkurve. Kauf oder auch Tausch gegen 2 Tickets in der Süd.
Gerne per Pn melden
Suche zwei Tickets für die Westkurve. Kauf oder auch Tausch gegen 2 Tickets in der Süd.
Gerne per Pn melden
[quote="braes81"]Hallo,
Liebe Grüße
Sam[/quote]
ERLEDIGT
Liebe Grüße
Sam[/quote]
ERLEDIGT
Hallo,
suche ein Ticket für die West. Gerne per pn melden.
Danke schonmal im voraus :)
suche ein Ticket für die West. Gerne per pn melden.
Danke schonmal im voraus :)
Hallo zusammen,
Suche eine Karte für die West, da ich am Wochenende alleine da bin. Hätte im Tausch (mit Wertausgleich) unsere zwei Dauerkarten in 4.1 abzugeben.
Suche eine Karte für die West, da ich am Wochenende alleine da bin. Hätte im Tausch (mit Wertausgleich) unsere zwei Dauerkarten in 4.1 abzugeben.
Hi, ich suche noch 2 Tickets für mich und meinen Junior. Würden uns freuen wenn wir dabei heute dabei sein könnten. Süd oder Nord wäre super. Danke :)
Suche kurzfristig eine Karte für die West. Dauerkarte zuhause vergessen hahahaha shit
017670363854
017670363854
Habe noch ein Ticket 10.4 für heute übrig. Gerne melden
17 Beiträge
• Seite 1 von 1