59 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sammelthread für Kartengebote zum Spiel FCK - 1. FC Köln
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hallo zusammen!
Falls jemand 2-3 Karten für die Westkurve fürs Spiel gegen Köln abzugeben hat, weil er oder sie nicht kann, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Da wir leider keine Dauerkarte haben, kommen wir anders nicht mehr an Tickets für die West. Falls also jemand verhindert ist und die Tickets weitergeben kann, meldet euch gern unter 015735634902.
Die Rheinländerin in mir würde sich sehr übers Spiel gg. Köln freuen!
Falls jemand 2-3 Karten für die Westkurve fürs Spiel gegen Köln abzugeben hat, weil er oder sie nicht kann, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Da wir leider keine Dauerkarte haben, kommen wir anders nicht mehr an Tickets für die West. Falls also jemand verhindert ist und die Tickets weitergeben kann, meldet euch gern unter 015735634902.
Die Rheinländerin in mir würde sich sehr übers Spiel gg. Köln freuen!
Servus,
Biete bis zu 4 Karten zusammenhängend auf der Südtribüne in Block 1.4 für den Originalpreis von 27€ je Karte.
Karten sind Print@Home.
Gruß Jonas
************************ERLEDIGT ***********************
Biete bis zu 4 Karten zusammenhängend auf der Südtribüne in Block 1.4 für den Originalpreis von 27€ je Karte.
Karten sind Print@Home.
Gruß Jonas
************************ERLEDIGT ***********************
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Erledigt
Zuletzt geändert von Red_White_Devil am 27.11.2024, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Erledigt Erledigt erledigt erledigt erledigt erledigt
Zuletzt geändert von timfck am 10.12.2024, 12:44, insgesamt 3-mal geändert.
ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT
Zuletzt geändert von FCK.Maxi am 10.12.2024, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich suche 1 Sitzplatz-Ticket für das Spiel FCK-Köln
Hallo zusammen,
Ich könnte im Tausch zwei Karten aufm Betze auf der Südtribüne gegen Köln anbieten die ich noch übrig habe.
Ich suche im Gegenzug noch Karte[n] für unser Auswärtsspiel am 14.12 in Darmstadt, nehme alles was ich bekomme. Die Anzahl ist erstmal egal. Wenn jemand AWDK, Fanclub Tickets oder Tickets im Heimbereich oder Gästeblock hat und tauschen möchte kann mir gerne schreiben.
Besten Dank und liebe Grüße
ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT
Ich könnte im Tausch zwei Karten aufm Betze auf der Südtribüne gegen Köln anbieten die ich noch übrig habe.
Ich suche im Gegenzug noch Karte[n] für unser Auswärtsspiel am 14.12 in Darmstadt, nehme alles was ich bekomme. Die Anzahl ist erstmal egal. Wenn jemand AWDK, Fanclub Tickets oder Tickets im Heimbereich oder Gästeblock hat und tauschen möchte kann mir gerne schreiben.
Besten Dank und liebe Grüße
Zuletzt geändert von lautre19OO am 01.12.2024, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 1 Parkschein für Süd 1 an ( Direkt hinter der Südtribüne). Kostet 30€.
Versand per WhatsApp oder Mail möglich.
Bei Interesse gerne einfach schreiben: 01782116073
Versand per WhatsApp oder Mail möglich.
Bei Interesse gerne einfach schreiben: 01782116073
ERLEDIGT
Biete einen Steher in der West für eine Karte auf Schalke - am besten Stehplatz oder Sitzplätze Kat.1/2. Inkl. Verrechnung
VG Elias
Biete einen Steher in der West für eine Karte auf Schalke - am besten Stehplatz oder Sitzplätze Kat.1/2. Inkl. Verrechnung
VG Elias
Zuletzt geändert von RoziFck am 11.12.2024, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leute,
biete 6.1 Karte gg Köln. Suche dafür eine Karte für den Auswärtsblock in Darmstadt.
Schreibt gerne: 015785149524
Lg
Patrick
biete 6.1 Karte gg Köln. Suche dafür eine Karte für den Auswärtsblock in Darmstadt.
Schreibt gerne: 015785149524
Lg
Patrick
--- erledigt --- erledigt --- erledigt --- erledigt
Zuletzt geändert von kalu am 06.12.2024, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo , biete eine Karte gegen Köln(Print@Home) im Block 3.4 Reihe 43 Platz 6.
Ist nur per Abholung(Frankenthal) oder per Post möglich. Hab diese Karte selbst per Abholung gekauft.
Erledigt !!!!
Gruss Sven
Ist nur per Abholung(Frankenthal) oder per Post möglich. Hab diese Karte selbst per Abholung gekauft.
Erledigt !!!!
Gruss Sven
Zuletzt geändert von Engellara81 am 17.12.2024, 10:11, insgesamt 5-mal geändert.
Hallo,
biete eine Karte für das Heimspiel gegen Köln (Süd, Block 4.4) im Tausch gegen eine Karte für das kommende Auswärtsspiel in Darmstadt (Gästeblock). Bei Interesse gerne PN.
Liebe Grüße
biete eine Karte für das Heimspiel gegen Köln (Süd, Block 4.4) im Tausch gegen eine Karte für das kommende Auswärtsspiel in Darmstadt (Gästeblock). Bei Interesse gerne PN.
Liebe Grüße
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter
Hallo zusammen,
biete für das letzte Heimspiel gegen Köln ein Parkplatzticket für SÜD1 an. Parkplätze befinden sich direkt hinter der Südtribüne.
Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt
Gruß
Marco
biete für das letzte Heimspiel gegen Köln ein Parkplatzticket für SÜD1 an. Parkplätze befinden sich direkt hinter der Südtribüne.
Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt
Gruß
Marco
Zuletzt geändert von 67erTeufel am 18.12.2024, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
2 nebeneinander liegenden Sitzplätze auf der Süd, block 1.4 abzugeben. (E-Tickets) zum Originalpreis von 52ois
ERLEDIGT!!!!
ERLEDIGT!!!!
Zuletzt geändert von Lauternfan1 am 11.12.2024, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Erledigt ! Erledigt ! Erledigt !
******Erledigt !******
******Erledigt !******
Ich bitte zwei Tickets an:
FCK - FC Köln, Block 19.4, Reihe 60, Plätze 44 und 45. Je 26 Euro => 52 Euro.
EDIT: Die Tickets sind verkauft. Es kamen sehr viele Anfragen. Sorry, dass ich nicht alle beantworten kann.
FCK - FC Köln, Block 19.4, Reihe 60, Plätze 44 und 45. Je 26 Euro => 52 Euro.
EDIT: Die Tickets sind verkauft. Es kamen sehr viele Anfragen. Sorry, dass ich nicht alle beantworten kann.
Erledigt!
Tausch!!! Karte Westkurve gegen Platz Rollstuhlfahrer.
Bitte erst lesen.
Wurde am Knie operiert und darf nicht auftreten. Allerdings möchte ich das Spiel am Sonntag ungern verpassen. Daher würde ich meine Dauerkarte in der Westkurve für das Kölnspiel gegen einen Rolliplatz tauschen, falls jemand einen kennt der an diesem Tag verhindert ist.
Gruß Peter
Tausch!!! Karte Westkurve gegen Platz Rollstuhlfahrer.
Bitte erst lesen.
Wurde am Knie operiert und darf nicht auftreten. Allerdings möchte ich das Spiel am Sonntag ungern verpassen. Daher würde ich meine Dauerkarte in der Westkurve für das Kölnspiel gegen einen Rolliplatz tauschen, falls jemand einen kennt der an diesem Tag verhindert ist.
Gruß Peter
Zuletzt geändert von Pepe8.1 am 19.12.2024, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wir gehen vorwärts, ohne Furcht.
Nicht am Rand sondern mittendurch.
Nicht am Rand sondern mittendurch.
Guten Morgen Zusammen,
ich würde eine Karte Block 21.4 Reihe 60 Platz 41 gerne gegen eine der folgenden Plätze tauschen:
Block 21.1 Reihe 22 Platz 5 oder 6.
Selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits..
Grüße
-ERLEDIGT-
ich würde eine Karte Block 21.4 Reihe 60 Platz 41 gerne gegen eine der folgenden Plätze tauschen:
Block 21.1 Reihe 22 Platz 5 oder 6.
Selbstverständlich mit Zuzahlung meinerseits..
Grüße
-ERLEDIGT-
Zuletzt geändert von betzebu894 am 18.12.2024, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Servus,
Habe zwei nebeneinanderliegende Plätze (Ermäßigt) im Block 22.4 abzugeben.
Bei Interesse PN.
Erledigt!!!
Grüße
Habe zwei nebeneinanderliegende Plätze (Ermäßigt) im Block 22.4 abzugeben.
Bei Interesse PN.
Erledigt!!!
Grüße
Servus,
eine Karte abzugeben für das Spiel gegen Köln.
Südtribüne
Block 1.4 Reihe 46
21€ war der Originalpreis (ermäßigt)
Zahlung optional via PayPal Freunde.
Beste Grüße
Luca
Servus,
eine Karte abzugeben für das Spiel gegen Köln.
Südtribüne
Block 1.4 Reihe 46
21€ war der Originalpreis (ermäßigt)
Zahlung optional via PayPal Freunde.
Beste Grüße
Luca
Zuletzt geändert von luca_fck1900 am 21.12.2024, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
ERLEDIGT!
Hallo zusammen,
biete für das Spiel gegen Köln ein Parkplatzticket für SÜD2 an.
Grüße
Marco
Hallo zusammen,
biete für das Spiel gegen Köln ein Parkplatzticket für SÜD2 an.
Grüße
Marco
ERLEDIGT
—————————————
Servus,
habe ein Ticket auf der Süd übrig.
Block 1.4, Reihe 47, Platz 7
Viele Grüße
Michael
—————————————
Servus,
habe ein Ticket auf der Süd übrig.
Block 1.4, Reihe 47, Platz 7
Viele Grüße
Michael
ERLEDIGT!
Salve,
ich biete 2 Tickets Westtribüne - aber ausschließlich im Tausch gegen 2 Sitzplätze nebeneinander.
Ich brauche die Karten für jemanden, der eigentlich nicht in der Westkurve stehen will, daher egal wo.
Dafür erhält man mit mir Zugang zur Westkurve (die Karten selbst gebe ich aber nicht aus der Hand, sind Chip-Karten für den 1er-Bereich).
Bitte per PN melden.
Anfragen nur für Kauf werden ignoriert.
ERLEDIGT!
Salve,
ich biete 2 Tickets Westtribüne - aber ausschließlich im Tausch gegen 2 Sitzplätze nebeneinander.
Ich brauche die Karten für jemanden, der eigentlich nicht in der Westkurve stehen will, daher egal wo.
Dafür erhält man mit mir Zugang zur Westkurve (die Karten selbst gebe ich aber nicht aus der Hand, sind Chip-Karten für den 1er-Bereich).
Bitte per PN melden.
Anfragen nur für Kauf werden ignoriert.
ERLEDIGT!
Lautern ist der geilste Club der Welt!
59 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3