92 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel Darmstadt 98 - FCK
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Erledigt/Erledigt/Erledigt
Hi zusammen,
ich suche schon jetzt drei Karten für das Spiel in Darmstadt, solange der Beitrag noch steht, ist das Gesuch auch aktuell.
Falls jemand drei Karten übrig hat, gerne melden, gerne auch Whatsapp/SMS/Anruf XXXXXX.
Besten Dank und liebe Grüße
Hi zusammen,
ich suche schon jetzt drei Karten für das Spiel in Darmstadt, solange der Beitrag noch steht, ist das Gesuch auch aktuell.
Falls jemand drei Karten übrig hat, gerne melden, gerne auch Whatsapp/SMS/Anruf XXXXXX.
Zuletzt geändert von Betze-Chris am 11.12.2024, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo zusammen,
falls jemand seine AWDK für das Darmstadt-Spiel nicht nutzen kann, würde ich mich über 2 Karten freuen.
Gerne per PN.
Liebe Grüße
falls jemand seine AWDK für das Darmstadt-Spiel nicht nutzen kann, würde ich mich über 2 Karten freuen.
Gerne per PN.
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
Ich suche auchnoch 2 Tickets für unser Auswärtsspiel in Darmstadt, falls jemand nicht kann, gerne melden. 01775372910
Gruß Christian
Ich suche auchnoch 2 Tickets für unser Auswärtsspiel in Darmstadt, falls jemand nicht kann, gerne melden. 01775372910
Gruß Christian
Servus an alle
Ich such ein oder zwei Steher für Darmstadt.
Pn oder an 017676627325.
Gerne auch nur eine Karte egal wo✌️
Lg Felix
Ich such ein oder zwei Steher für Darmstadt.
Pn oder an 017676627325.
Gerne auch nur eine Karte egal wo✌️
Lg Felix
Zuletzt geändert von felixblauth09 am 02.12.2024, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen, auch ich würde mich über zwei Steher gegen Darmstadt freuen.
0170 494 6535
0170 494 6535
FCK You´ll never walk alone
Hallo, suche eine Karte für das Spiel in Darmstadt. Falls jemand wegen Weihnachtsfeier oder ähnlichem nicht fahren kann, würde das Ticket nehmen.
015785149524
015785149524
erledigt --- erledigt --- erledigt --- erledigt ---
Zuletzt geändert von kalu am 14.12.2024, 01:11, insgesamt 7-mal geändert.
Moin,
auch ich suche 1-2 Steher für das Auswärtsspiel in Darmstadt. Wenn wer was übrig, einfach hier ne Nachricht da lassen, oder ne WhatsApp an 017655588323.
LG Lasse
auch ich suche 1-2 Steher für das Auswärtsspiel in Darmstadt. Wenn wer was übrig, einfach hier ne Nachricht da lassen, oder ne WhatsApp an 017655588323.
LG Lasse
Würde mich riesig über 2 Karten für mich und meinen Sohn freuen.
Bitte per PN melden. Danke
Gruß aus dem hessischen Exil
Bitte per PN melden. Danke
Gruß aus dem hessischen Exil
Zuletzt geändert von Marburg-Teufel am 13.12.2024, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz
Suche ein Ticket, egal ob Sitzplatz oder Stehplatz.
Gruß,
Markus
Gruß,
Markus
Hallo zusammen,
auch ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für das Darmstadt-Spiel! Am liebsten hätte ich Stehplätze, aber Sitzplätze wären auch vollkommen in Ordnung. Ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Matthias
auch ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für das Darmstadt-Spiel! Am liebsten hätte ich Stehplätze, aber Sitzplätze wären auch vollkommen in Ordnung. Ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße,
Matthias
Hallo, suche 1 bis 4 Karten für Darmstadt im Gästeblock.(Steher)
Gruss Sven
Gruss Sven
Da es über den VVK wahrscheinlich wieder nicht klappen wird, suche ich hier 2 Tickets im Gästeblock, soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
Bin über jede Nachricht dankbar.
Bin über jede Nachricht dankbar.
Erledigt........................................................................................
Zuletzt geändert von Khne01 am 22.11.2024, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
suche ebenfalls 2 Karten für den gästebereich in Darmstadt.
suche ebenfalls 2 Karten für den gästebereich in Darmstadt.
Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt
Hallo zusammen,
ich suche noch Karte[n] für unser Auswärtsspiel am 14.12 in Darmstadt, nehme alles was ich bekomme ob Heimbereich oder Gästeblock, da ich ganz in der Nähe wohne würde ich mich sehr freuen. Die Anzahl ist erstmal egal.
Könnte im Tausch zwei Karten aufm Betze auf der Südtribüne gegen Köln anbieten die ich noch übrig habe.
ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT
ich suche noch Karte[n] für unser Auswärtsspiel am 14.12 in Darmstadt, nehme alles was ich bekomme ob Heimbereich oder Gästeblock, da ich ganz in der Nähe wohne würde ich mich sehr freuen. Die Anzahl ist erstmal egal.
Könnte im Tausch zwei Karten aufm Betze auf der Südtribüne gegen Köln anbieten die ich noch übrig habe.
ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT
Zuletzt geändert von lautre19OO am 01.12.2024, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo in die Runde,
Suche zwei Tickets für unser Auswärtsspiel bei Darmstadt 98.
Freue mich über PN;)
Lg Alex
Suche zwei Tickets für unser Auswärtsspiel bei Darmstadt 98.
Freue mich über PN;)
Lg Alex
Hallo zusammen,
ich suche 2-4 Tickets Sitzplatz Gästebereich.
Soll das erste Auswärtsspiel mit meiner Tochter sein.
PN und ich antworte umgehend.
Danke & Gruß
ich suche 2-4 Tickets Sitzplatz Gästebereich.
Soll das erste Auswärtsspiel mit meiner Tochter sein.
PN und ich antworte umgehend.
Danke & Gruß
Suche so viele Karten wie möglich gegen Darmstadt.
Egal ob Steher oder Sitz
Ein Riesen FCK Fan und Freund von mir hat am 14.12 Geburtstag und würde gerne mit uns hin.
Egal ob Steher oder Sitz
Ein Riesen FCK Fan und Freund von mir hat am 14.12 Geburtstag und würde gerne mit uns hin.
Stolzes Mitglied der Schlossturmteufel 

Erledigt_____________________________________________________
Zuletzt geändert von Khne01 am 12.12.2024, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Servus,
suche schonmal 2-3 Steher für den Gästeblock in Darmstadt falls ich im VVK leer ausgehen sollte.
PN oder Whatsapp 015155858111
Beste Grüße
Tim
suche schonmal 2-3 Steher für den Gästeblock in Darmstadt falls ich im VVK leer ausgehen sollte.
PN oder Whatsapp 015155858111
Beste Grüße
Tim
Ein Leben lang, wollen wir zu Dir steh'n,
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht,
für immer FCK!

Hey Leute,
Ich lebe seit nun mehr als 30 Jahren nicht mehr in Lautre und war trotzdem viele Jahre mit Dauerkarte in Block 8.1 und habe unsere Männer in Rot angefeuert.
Heute suche ich 1-2 Sitzplätze/ Stehplätze. Bin eben mittlerweile Ü60.
Danke und teuflische Grüße.
Mobil und WhatsApp 0157 38 31 33 0
oder PN
Ich lebe seit nun mehr als 30 Jahren nicht mehr in Lautre und war trotzdem viele Jahre mit Dauerkarte in Block 8.1 und habe unsere Männer in Rot angefeuert.
Heute suche ich 1-2 Sitzplätze/ Stehplätze. Bin eben mittlerweile Ü60.
Danke und teuflische Grüße.
Mobil und WhatsApp 0157 38 31 33 0
oder PN
Suche ebenfalls 2 Karten, egal welche.
WhatsApp 0177 866134 oder PN
Betze Grüße
WhatsApp 0177 866134 oder PN
Betze Grüße
92 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4