Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.04.2024, 22:40


Sammelthread für Kartengebote zum Spiel Bayer Leverkusen - FCK

Bitte beachtet unbedingt, dass nur Gebote und Gesuche zu normalen Preisen erlaubt sind! Wer Wucherpreise bietet oder fordert, fliegt raus.

Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon karlkaefer » 04.04.2024, 08:40


### erledigt, Karten sind vergeben ###

Hallo,

als Fan von Fortuna Düsseldorf hatte ich mir im Vorfeld über den DFB 2 Vip-Karten für das Finale besorgt in der Annahme, dass die dort über den ReSale weiterverkauft werden könnten, wenn die Fortuna es nicht ins Finale schafft. Leider stelle ich heute morgen fest, dass der DFB ausgerechnet für das Pokalfinale der Männer den ReSale für VIP-Karten ausschließt.

Ich würde daher meine beiden VIP-Karten hier anbieten. VIP-Foyer SüdBlock D.3, Reihe 26, 2 Plätze nebeneinander. Es scheint auch ein Parkticket dabei zu sein, zumindest wird mir dieses auf der DFB-Ticketseite angezeigt. Essen und Trinken wie üblich im VIP-Bereich.

Eine Karte kostet im Original 892,50 Euro, ich würde beide zusammen für 1500,- Euro abgeben.

Die Karten sind vom DFB noch nicht verschickt worden, bislang könnte ich einem Interessenten nur per Webex o.ä. meine Karten im DFB-Ticketshop zeigen. Ich stelle mir (gerne nach Prüfung per Webex, incl. Einsicht in meine persönlichen Daten) eine Überweisung auf mein Konto vor, anschließend werde ich die beiden Karten nach Erhalt sofort an den Käufer weiterleiten.

Ansonsten drücke ich dem FCK die Daumen für das Finale, aber Leverkusen ist echt brutal stark...



Beitragvon rumneys » 09.04.2024, 15:21


ERLEDIGT ! ERLEDIGT ! ERLEDIGT ! ERLEDIGT !
ERLEDIGT !



Beitragvon fckaiserslautre » 19.04.2024, 09:56


Hallo,

ich habe zwei VIP-Tickets abzugeben. Der Originalpreis beträgt 1.011,50 € je Ticket. Ein Parkticket ist inklusive, die Tickets befinden sich selbstverständlich nebeneinander in Block N.5 (Football Village - Pokalhelden). Also relativ mittig des Stadions aber auf der Lautrer Seite.

Die Tickets wurden seitens des DFBs verschickt und sollten mir in den nächsten Tagen vorliegen. Tickets würde ich natürlich zum Originalpreis abgeben, am Preis lässt sich aber auch was machen. Eine persönliche Übergabe würde ich aufgrund des hohen Preises bevorzugen.

Wäre bereit die Tickets auch etwas günstiger an Lautrer abzugeben.

Schreibt mir gerne auf WhatsApp: Dort können wir den Rest klären 01794128956.
Zuletzt geändert von fckaiserslautre am 26.04.2024, 06:39, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Dominicus » 19.04.2024, 10:46


INSGESAMT ÃœBER 50 (!) ANFRAGEN - ERSTMAL ERLEDIGT!

Wir haben nach dem Halbfinale zur Sicherheit VIP-Karten gekauft, um definitiv dabei sein zu können. Nun haben wir über unseren Fanclub und den FCK aber auch normale erhalten.

Wir hätten daher 3 VIP-Karten abzugeben. Preis für alle zusammen 2.702,50 EURO (892,50 EURO pro Karte + 25 Euro Versandpauschale). Kartin sind für die Business-Lounge M rechts und in Block M.4.

Bei Interesse gerne melden (nur WhatsApp unter 0171/1474178 - melde mich dann). Die Karten werden zum o.g. Originalpreis abgegeben.

INSGESAMT ÃœBER 50 (!) ANFRAGEN - ERSTMAL ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von Dominicus am 24.04.2024, 06:26, insgesamt 2-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon matzew10 » 19.04.2024, 10:59


Hallo zusammen,

auch ich hatte vorab zwei VIP-Karten für die football village gekauft. 1011,50 pro Karte in Block N1.

Ich würde Sie an FCK Fans zusammen für 1900 € abgeben.

Bei Interesse gerne whattsapp an 0162-9114031.

BG

Matthias

ERLEDIGT
Zuletzt geändert von matzew10 am 19.04.2024, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mais » 19.04.2024, 14:21


Erledigt !!!!

Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Mais am 19.04.2024, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Pleesteufel » 19.04.2024, 15:25


Biete drei VIP Karten zum Originalpreis (inkl. Gebühren) von insgesamt 2.900 € an.

Foyer Nord. Reihe 32. Plätze 24 - 26.

Bei Interesse gerne PN.



Beitragvon Thomas » 19.04.2024, 16:58


Moderatoren-Hinweis:

Wegen der offensichtlich größeren Nachfrage haben wir zusätzlich einen Tausche-Thread angelegt und die vorherigen Beiträge direkt dorthin verschoben: Zum neuen Endspielkarten-Tauschen-Thread. Dort bitte ausschließlich Tausch-Angebote fürs Endspiel posten, keine anderen Spiele anbieten - und hier im Thread bitte nur Karten-Verkaufsangebote zum regulären Preis.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon r3dHunt3r » 21.04.2024, 14:04


Servus,
ich verkaufe hier 3x VIP-Tickets für das DFB-Pokalfinale im VIP Nord Foyer.
Die Tickets werden zum originalen Einkaufspreis wieder verkauft. Der Preis pro Ticket lag bei 952€. Mit im Preis inbegriffen sind u.a. Catering, alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie die After-Final-Party mit DJ und Band.

Zur Sicherheit des Käufers kann die Bezahlung gerne per Paypal mit Käuferschutz erfolgen. Die Gebühren hierfür würde ich selbst übernehmen.



Beitragvon Sebb1900 » 21.04.2024, 19:59


Biete zwei VIP Tickets zum Originalpreis von 2048,00€ (inkl. Gebühren, Versand usw. usw.) an.

2 x Block N.5 Football-Village Reihe 29-Platz 13 und 14

Die Tickets wurden mir noch nicht zugestellt, sobald ich sie jedoch habe können diese entweder in der nähe von Stuttgart abgeholt werden oder beim Heimspiel (sobald ich die Tickets habe :D).

Rechnung ist vorhanden und wird selbstverständlich mitgebracht.



Beitragvon Benny90 » 22.04.2024, 11:00


ERLEDIGT


Hallo zusammen,

ich biete 1 Ticket in Block 30.1 an. Habe es am vergangenen Freitag über den FCK erworben.

Der Preis beträgt 120€ + 4 Mottoshirts für das Finale, da ich es zu keinem der letzten Heimspiele schaffe und gerne passend gekleidet in Berlin sein möchte!

Alles weitere gerne per PN

Viele Grüße
Benjamin
Zuletzt geändert von Benny90 am 22.04.2024, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betze1992 » 22.04.2024, 11:26


Hallo zusammen,

biete hier ein VIP-Ticket für das DFB-Pokalfinale.
Executive-Club P - Der zugehörige Sitzplatz befindet sich in Block N6, Reihe 22.

Der Preis betrug 1.011,50€ zzgl. Versandgebühr von 25€.

Das VIP-Ticket liegt mir noch nicht vor.

Einzelheiten und Modalitäten dann gerne per PN. Ich bin selbst in Berlin vor Ort. Abholung / Übergabe in Stuttgart oder Berlin am Finalwochenende.

Teuflische Grüße!



Beitragvon Steffen2007 » 22.04.2024, 14:26


Hallo zusammen,

Biete hier eine Karte für das Pokalfinale im Business Club an ( M4 ). Ursprünglich war die Karte für meine Frau gedacht. Sie kann leider nicht teilnehmen.

Sollte ich noch ein günstigeres Ticket finden, würde ich dann auch noch meine Karte verkaufen.(also dann zwei insgesamt)
Potentielle Interessenten dürfen sich gerne per PN melden. Die Karten werden natürlich zum Originalpreis abgegeben(900 Euro pro Ticket). Rechnung ist vorhanden.

Viele Grüße,



Beitragvon Betze-Chris » 23.04.2024, 11:55


ERLEDIGT/ERLEDIGT/ERLEDIGT
Hi zusammen,
ich biete zwei VIP-Karten in Block D3 an, Originalpreis 892,50 Euro pro Karte.
Gerne auch ein paar Euro unter Originalpreis, die Karten liegen nebeneinander.

Bei Interesse einfach melden oder unter XXXXXXX per WhatsApp/SMS/Anruf.

LG Chris
Zuletzt geändert von Betze-Chris am 25.04.2024, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Cantona79 » 23.04.2024, 17:45


Hi zusammen!

Habe direkt nach dem Halbfinale über die-fussballreise.de eine Pauschalreise zum Finale gebucht, da ich damit gerechnet habe über den FCK-Vorverkauf leer auszugehen. Aber zum Glück habe ich mich da getäuscht ;)

Die Pauschalreise beinhaltet folgendes:

- 2 Eintrittskarten DFB Pokalfinale - Kategorie 2
- 2 Übernachtungen im Hotel Dorint Kurfürstendamm Berlin (25.-27.05. / 1 Doppelzimmer; Komfort Zimmer, Frühstücksbuffet)

Laut Reiseveranstalter werden die Tickets 2-4 Tage vor Reisebeginn zugesandt (bestimmt wäre auch Hinterlegung im Hotel möglich). Laut Online-Bewertungen ist der Anbieter absolut seriös, KEINE Viagogo-Abzocke ;)

Das Angebot kostet 899,- pro Person, also 1798,- insgesamt. Ich würde das Package für 1700,- abgeben.
Die Karten sind personalisiert, die Umschreibung in Höhe von 35,- würde ich auch noch auf meine Kosten übernehmen.

Teuflische Grüße, kai



Beitragvon reDevil256 » 25.04.2024, 10:07


Hallo zusammen,

biete hier zwei VIP-Ticket für das DFB-Pokalfinale.
Mit Zugang zur Business Lounge - Die Plätze sind Block M.4, Reihe 36 Platz 10 und 11.

Der Preis pro Ticket beträgt 892,50 Euro zzgl. Versandgebühr von 25€.

Die Tickets liegen mir noch nicht vor.

Einzelheiten und Modalitäten dann gerne per PN. Ich bin selbst in Berlin vor Ort. Abholung / Übergabe im Raum Ludwigshafen oder Berlin am Finalwochenende.

Grüße



Beitragvon imbellis » 26.04.2024, 10:21


Hallo zusammen,

biete ein VIP Ticket für das Pokalfinale an.
Block N.6, Reihe 13, Höhe Mittellinie auf der Lautrer Seite, mit FOOTBALL-VILLAGE Paket(Essen, Trinken, After-Party etc.), Parkplatz usw.

Originalpreis ist 1011,50 €, würde es für 800 € abgeben.

Übergabe auch gerne persönlich, alles weitere per DM.

Gruß
Zuletzt geändert von imbellis am 29.04.2024, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yannick1900 » 26.04.2024, 11:05


Hey,

Also wir haben leider nur 2 VIP Karten abzugeben im Football-Village.
Wir haben dafür 2048€ gezahlt und würden sie für 1700€ abgeben.
Bei Interesse gerne PN.



Beitragvon Johnny_Tsunami » 26.04.2024, 20:55


Hallo,
habe 2 nebeneinanderliegende VIP-Tickets jeweils zum Originalpreis von 952€ abzugeben (nur im Doppelpack).

Block O.1 - VIP-Foyer Nord - Reihe 36

Bei Interesse bitte PN, dann klären wir alles Weitere. Wäre z.B. auch bereit, dass man sich auf halber Wegstrecke trifft um die Karten zu übergeben.




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCK85, Kuhardter und 16 Gäste