Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Thomas » 13.03.2024, 00:13


Sammelthread für Kartengebote zum Spiel 1. FC Saarbrücken - FCK

Bitte beachtet, dass nur Gebote und Gesuche zu normalen Preisen erlaubt sind! Wer Wucherpreise bietet oder fordert, fliegt raus.

Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hunsrückinferno » 13.03.2024, 23:06


ERLEDIGT ...



Beitragvon thoevel1991 » 14.03.2024, 08:14


Hi, für den Fall dass jemand mit einer Sitz AWDK sich schon klar ist, beim HF lieber stehen zu möchten: kann ich im TAUSCH 2 Gäste Steher (aus meiner AWDK) gg. 2 Gäste Sitz anbieten; Differenz übernehme ich natürlich ich. Bin gespannt ... T



Beitragvon Betze4fun » 01.04.2024, 13:14


ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT!

DANKE AN UNSERE FREUNDE VOM VFB STUTTGART!!!
UNGLAUBLICHES ERLEBNIS!

Forza FCK.
Zuletzt geändert von Betze4fun am 03.04.2024, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kevin » 01.04.2024, 20:23


Servus, ich habe eine Karte für den Block A1 im TAUSCH gegen Gäste Steher. Wenn jemand TAUSCHEN möchte gerne melden.

Gruß Kevin




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: julikatr, Lopy und 17 Gäste