Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Thomas » 16.10.2023, 08:18


Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel FCK - 1. FC Köln

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MaxEuler » 16.10.2023, 14:53


Hi, suche 2 bis 4 Tickets. Am liebsten Westkurve Süd oder Nordtribüne. Gerne über Whats App melden oder pn: 015208921627
VG Max



Beitragvon bagges15 » 16.10.2023, 16:32


Servus,

suche eine Karte für die Westkurve.
Einfach per PN melden, ich schreibe umgehend zurück!

LG
Marius
1.FC Kaiserslautern e.V



Beitragvon FCKSupporterSaar » 16.10.2023, 17:47


Suche 1 Karte Süd/West/Nord oder VIP für das Spiel gegen Köln.
Falls also jemand 1 Karte über hat, würd ich mich über ne Rückmeldung freuen.
Rot-Weiße Grüße
…………erledigt……….
Zuletzt geändert von FCKSupporterSaar am 19.10.2023, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betziman » 16.10.2023, 20:06


Suche eine Karte in Süd, Nord oder West.

Karte als Pdf oder Übergabe/Treffen vor dem Spiel möglich.

Bitte pn nutzen!

Mit teuflischen Grüßen




ERLEDIGt
Zuletzt geändert von betziman am 17.10.2023, 22:02, insgesamt 3-mal geändert.
Weiter geht der Lachs.



Beitragvon RedDevilie » 16.10.2023, 20:47


Hi ,
Ich suche noch dringend 2 Karten gegen Köln. Am liebsten auf der Nord.
Ich weiss, es ist schwierig, aber vielleicht möchte/muss jemand kurzfristig 2 Karten abgeben.

Danke euch vorab.
MFG
Tobias (0170 -4398581)
Zuletzt geändert von RedDevilie am 17.10.2023, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dasHerzderPfalz » 16.10.2023, 20:58


Servus,

suche noch 2 Tickets für das Spiel.
Egal ob West, Nord, oder Süd.
Würde mich freuen wenn das noch iwie klappt!

Gruß
Dominik



Beitragvon Seeb21111987 » 16.10.2023, 21:19


Hallo Zusammen,

suche noch zwei Tickets für das Köln-Spiel.
Perfekt wäre Block 22.2. - ansonsten aber auch irgendwo anders.

Bitte einfach kurze PN :-).

Gruß
Sebastian

…………………. Erledigt ………………………
Zuletzt geändert von Seeb21111987 am 30.10.2023, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kathigr » 16.10.2023, 21:55


Hallo zusammen!

ich suche noch 4 Tickets für das DFB-Pokalspiel. Wenn ihr weniger als 4 habt bitte trotzdem gerne melden!

Ich hatte bereits Tickets, die wurden aber aufgrund eines ärgerlichen Fehlers vom FCK storniert und jetzt stehen wir wieder ohne dort (haben alles versucht aber sie sind weg). Meine Familie und ich wollten extra aus dem Münsterland anreisen und hatten uns sehr gefreut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.

Danke im Voraus.


Erledigt, danke!
Zuletzt geändert von kathigr am 18.10.2023, 09:01, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Nickthequick030 » 16.10.2023, 22:16


Hallo,

ich suche 2 Karten für mich und meinen Sohn, am liebsten Süd, wäre aber aktuell froh, wenn ich überhaupt noch rein kann.

Haben in der Eile den Familienblock gebucht (ohne die Auflagen dort zu kennen) und wurden heute leider storniert.

Bitte per PN wenn möglich. Danke und VG Daniel

- Hat sich erledigt -
Zuletzt geändert von Nickthequick030 am 17.10.2023, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sushiwursti » 16.10.2023, 22:25


Guten Abend in die Runde,
Suche Karte(n), Tribüne egal.
Würde mich über PN freuen, Antwort kommt schnell.
Beste Grüße



Beitragvon Bahambus » 17.10.2023, 09:35


Hi suche 2 Karten für das Spiel gegen Köln(auch mit angemessenem Aufpreis) .
Ihr könnt auch gerne Einzelkarten anbieten.
Block ist egal .
Meldet euch gerne per DM :)

ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Bahambus am 19.10.2023, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marvin67 » 17.10.2023, 13:12


Hallo in die Runde, suche auch noch 2-3 zusammenhängende Tickets auf der Süd oder West.
Falls jemand tatsächlich noch Tickets abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen :)



Beitragvon Devils-Supporter » 17.10.2023, 14:41


Da ich versehentlich Tickets für den Familienblock gekauft habe und diese vom FCK storniert wurden, suche ich noch zwei Karten nebeneinander. Egal wo. Gerne PN
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 18.10.2023, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 17.10.2023, 17:15


Hi,
Ich glaube, das ist mein erstes Kartengesuch hier.
Ich suche 2-3 Sitzplatztickets für das Spiel gegen Köln, gerne unterer Rang. (meinem Stiefvater wird weit oben mulmig)
Ich bin weder Mitglied noch Dauerkarteninhaber, komme aber in den Tagen von München aus meine Familie besuchen, habe Samstags Geburtstag und würde mich sehr freuen, wenn das klappt noch Tickets zu ergattern.
Gerne direkt per WhatsApp melden: 0176 53 92 10 12.

Danke und lieben Gruß,
Alex
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon betzegries » 17.10.2023, 17:34


Hallo zusammen,

ich suche noch 2 bis 3 Karten fürs DFB Pokalspiel gegen Köln.
Wären super happy, wenn es noch irgendwie klappt:)

Whatsapp/mobil: 0151/26848823



Beitragvon froZen » 17.10.2023, 17:59


Hi, ich suche ebenfalls noch 2 oder wenn möglich 3 Karten für das Spiel gegen Köln. Was die Tribüne angeht sind wir flexibel. Vielleicht klappt es ja noch kurzfristig. --Hat sich erledigt--
Vielen Dank:)
Zuletzt geändert von froZen am 18.10.2023, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon HunsrückTeufell » 18.10.2023, 08:35


Hi,
ich suche insgesamt 8 Tickets. Gerne auch separat in mehreren Paketen. Vielen Dank!



Beitragvon Sushiwursti » 18.10.2023, 15:45


Hallo zusammen,
suche 2-4 Karten nebeneinander für Köln,
Tribüne ist egal.
Würde mich freuen wenn noch jemand Karten über hat.
Bitte PN, Antwort kommt schnell.
Beste Grüße



Beitragvon EmJeffSeiBene » 19.10.2023, 20:28


ERLEDIGT!

Hallo Betze-Fans!
Ich suche 2 Tickets, egal wo. Würde mich sehr freuen, wenn jemand die Tickets übrig hätte! In diesem Fall bitte PN an mich. Danke!
Zuletzt geändert von EmJeffSeiBene am 28.10.2023, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon IngoNordhessen » 20.10.2023, 08:03


Ich suche auch noch 2 Karten für das Köln spiel.
Wenn jemand noch zwei karten hätte wäre ich sehr dankbar.

Leider hatte meine Mitglieder-Reservierung zu lange gedauert, aber ist ja auch meine eigene Schuld :)

Wie gesagt, wenn jemand noch zwei Karten hätte bitte PN an mich.

Kämpfen und SIEGEN



Beitragvon TecklenburgerLand » 20.10.2023, 11:20


Ich suche ein Parkplatz-Ticket. :-) Ungewöhnlich, aber trotzdem so :)



Beitragvon Erdalfrosch00 » 20.10.2023, 14:09


Hallo, biete 2 Tickets für Block 20.4 Reihe 70.
Zwischen den zwei Plätzen liegt ein anderer Sitzplatz, so dass man diese Person fragen muss, ob sie den Platz tauscht, wenn man direkt nebeneinander sitzen möchte. Beide Tickets ermäßigt, wenn man die Voraussetzungen hierfür nicht erfüllt, einfach am Spieltag bei der Clearingstelle den Aufpreis nachzahlen.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß erdalfrosch00

ERLEDIGT !!!



Beitragvon GermansRedWall » 20.10.2023, 20:18


Hi Leute,
ich suche noch 1 Ticket gegen Köln. Bitte nur Westkurve anbieten, danke. Bitte per PN kontaktieren.



Beitragvon Sushiwursti » 20.10.2023, 21:02


Hallo zusammen,
suche noch 2-4 Karten gegen Köln, Tribüne ist egal. Wenn jemand noch Tickets übrig hat würde Ich mich sehr über eine PN freuen, Antwort kommt zügig.
Beste Grüße




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste