Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Martin1013 » 25.01.2024, 21:46


Abend zusammen,
Suche für S04 noch zwei Sitzer nebeneinander. Egal wo! Wäre super, wenn sich jemand meldet:).



Beitragvon TecklenburgerLand » 26.01.2024, 09:17


Ich habe zwar keine Hoffnung, suche aber aufgrund von spontanem Bänderriss noch einen Parkplatz



Beitragvon BillTchato » 26.01.2024, 10:52


Hallo zusammen,

sind mit 4 Jungs aus NRW nach KL angereist und mussten heute leider mit Entsetzen feststellen, dass unsere Tickets keine Gültigkeit haben. Suchen jetzt dementsprechend dringend 4 Karten fürs Heimspiel heute Abend.

Bitte alles anbieten! Gerne auch per WA : 0176/30360809

VG Marius



Beitragvon Siebeneins » 26.01.2024, 11:14


Auf die „Securityfirma“ bin ich auch reingefallen. Sind mit Sicherheit noch mehr Leute hier?



Beitragvon eifelhoelle » 26.01.2024, 11:40


Bei uns auch!

Security Fake! 3 Tickets und 120€ futsch!


Wie geht ihr vor? Anzeige?



Suche dann für meine Tochter, die jetzt sehr traurig ist 3 Tickets. Egal wo!!!!

0170 4020708
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon ExilBetze87 » 26.01.2024, 12:01


Servus Leute,

habe spontan die Chance bekommen, heute mit der Familie den Betze zu besuchen - Tickets vorausgesetzt.

Suche daher drei zusammenhängende Tickets, bin für jedes Angebot dankbar!

Gerne WhatsApp an 0176/62213980.

Danke & Grüße!



Beitragvon Jonasbee » 26.01.2024, 12:09


Hallo suche 3 Karten nebeneinander

Bitte bei WhatsApp melden 015175033751



Beitragvon Harry Kuka » 26.01.2024, 12:10


Gleiche Problem, 3 Tickets Security Firma futsch.
Suche jetzt 2 Tickets für meine Schalker Freunde, gerne Richtung Gäste oder neutrale Tribüne. Bitte alles anbieten. WhatsApp:0151 42841931
Die Jungs sind schon unterwegs
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon coppola1 » 26.01.2024, 12:58


falls noch jemand ein Parkticket abzugeben hat, würde ich das gerne nehmen.

off Topic: Was hat es denn mit dieser Security Firma auf sich? Wo habt ihr die Karten denn her?



Beitragvon ExilBetze87 » 26.01.2024, 13:09


coppola1 hat geschrieben:
>
> off Topic: Was hat es denn mit dieser Security Firma auf sich? Wo habt ihr die Karten
> denn her?

Hier über die Kartenbörse. Privater User (so der Anschein), Tickets zum Originalpreis über Paypal (Name, Mailadresse, Handynummer - alles vorhanden).

Heute Morgen dann diese Nachricht per Whatsapp:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben ein riesen grossen Problem. Nach der PK von gestern haben meine Jungs ein paar nicht so schöne Wörter mit dem 1.FCK Trainer ausgetauscht. Leider hat diese als Folge gehabt das unsere Security Firma (daher auch die tickets) mit sofortige Wirkung gekündigt wurde.
Dadurch haben wir leider und das tut mir wirklich sehr sehr sehr leid anspruch auf die tickets verloren.
Wir sind bereit alle Preise zu erstatten und wir werden das zusammen mit unseren Anwalt machen.
Also alles was sie uns bezahlt haben für die tickets inkl. 10% oben drauf als Entschädigung.
Ich bitte Sie eure Name mit dem IBAN auf die Mail Adresse unseres Anwalt zu übersenden und wir werden das Geld innerhalb 7 Tage auf Ihre Konto Gutschreiben.
Falls jemand zusätzlich ein Hotelzimmer gebucht hat werden wir das selbstverständlich übernehmen.
Wir entschuldigen uns vielmals und bitten um Verständnis.
Wir werden ebenfalls das ganze bei der Polizei melden da wir das ganze nicht mit Absicht gemacht haben.
Ich hoffe sie haben Verständnis.
MfG

Mit dem FCK telefoniert, Problem dort bekannt. Stimmt nicht mit der Sicherheitsfirma. Wohl Betrug und mehrfacher Verkauf der Tickets.

Man soll die Tickets an shop@fck.de schicken. Super ärgerlich.



Beitragvon coppola1 » 26.01.2024, 13:22


Das tut mir leid für die betroffenen, aber das klingt so, als sei das vorher schon sehr offensichtlich gewesen.

Und bitte gebt jetzt nicht noch eure Kontodaten an. Die Erstattung werdet ihr nie bekommen. Das ist ein weiterer Betrugsversuch



Beitragvon Denn1sK » 26.01.2024, 13:28


suche auch noch kurzfristig 2 nebeneinader liegende Tickets da ich auch die Tickets von der "sicherheitsfirma" her habe



Beitragvon BetzeSuperstar » 26.01.2024, 13:38


[quote="BillTchato"]Hallo zusammen,

sind mit 4 Jungs aus NRW nach KL angereist und mussten heute leider mit Entsetzen feststellen, dass unsere Tickets keine Gültigkeit haben. Suchen jetzt dementsprechend dringend 4 Karten fürs Heimspiel heute Abend.

Bitte alles anbieten! Gerne auch per WA : 0176/30360809

VG Marius[/quote]

Habe ein Ticket noch auf der Nord in der 1.Reihe, 43 Euro. Bezahlung vorher per Paypal und Versand per E-Mail.

Melde dich gerne bei Interesse per PN.

Viele Grüße



Beitragvon eifelhoelle » 26.01.2024, 13:50


Scheinen ziemlich viele die 40€ Karten auf der Nord angeboten bekommen zu haben. Wir erstatten Online-Anzeige. Also falls jemand irgendwelche News hat dazu, bitte auch mit mir in Verbindung setzen.

Ausreden kommen nach drohen via Anzeige:

"Ich bitte sie nur diese 2-3 Arbeitstagen und das Geld erhalten Sie zu 100%. Ich entäsche Sie nicht."
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon marxxe » 26.01.2024, 15:08


Ich suche noch eine Karte für die westtribüne heute. Danke
Zuletzt geändert von marxxe am 27.01.2024, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon alexisxp140 » 26.01.2024, 17:00


Suche dringend 2 Plätze für heute Abend nebeneinander. Wir sind auf dem Weg und haben unsere Karten zuhause liegen lassen…



Beitragvon Harry Kuka » 06.02.2024, 10:46


Hi. Einmal zur Info. Ich habe die 120 Taler für die Fake-Karten (Security Thema) von PayPal erstattet bekommen.
Konfliktfall eröffnet und nun erledigt. Blöd gelaufen, aber immerhin das Geld zurück. Bis denne...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzefan67, Duddler, ebetzi, EinfachTim, Fabi92, FCKHSG, felixblauth09, Leaisabelle, neinzuredbull und 56 Gäste