19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sammelthread für Kartengebote zum Spiel VfL Osnabrück - FCK
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Karten sind bereits verkauft worden! Bitte keine Anfragen mehr!
Karte ist weg, sorry an alle die leer ausgingen. Konnte leider nicht jedem antworten.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
2 Steher Gäste (AWDK) im TAUSCH gegen 2 bzw. 3 Sitz Gäste. Differenz wird natürlich ausgeglichen. Bitte PN
Ich biete eine Stehplatz Karte für den Gästeblock in Osnabrück im Tausch gegen 1 Karte im Gästeblock in Karlsruhe, egal ob Stehplatz oder Sitzplatz ggf mit Wertausgleich.
Bei Interesse bitte pn an mich.
Bei Interesse bitte pn an mich.
Biete 2 Steher für den Gästeblock aus der Auswärtsdauerkarte. Karten noch nicht eingetroffen, allerdings aus zeitlichen Gründen leider nicht machbar die Fahrt.
Bei Interesse gerne melden!
——
Anfragen sind genug da, Karten werden unter den erster vergeben.
Bei Interesse gerne melden!
——
Anfragen sind genug da, Karten werden unter den erster vergeben.
Biete einen Steher in der Westkurve neben dem Gästeblock an. Ticket wird per Mail verschickt. Die Nachfrage wird riesig sein, daher wird derjenige, der mir als erstes schreibt, die Karte bekommen. An alle, die keine Antwort erhalten, muss ich hier eine Absage erteilen.
Viele Grüße
Marc
Viele Grüße
Marc
Erledigt!
Karte ist weg - sorry das ich bei den vielen Anfragen, nicht jedem Persönlich antworten konnte.
Biete 1x Stehplatz im Gästeblock.
Karte wird zum Originalpreis abgeben und kann am Samstag in Karlsruhe oder beim nächsten Heimspiel übergeben werden.
Karte ist weg - sorry das ich bei den vielen Anfragen, nicht jedem Persönlich antworten konnte.
Biete 1x Stehplatz im Gästeblock.
Karte wird zum Originalpreis abgeben und kann am Samstag in Karlsruhe oder beim nächsten Heimspiel übergeben werden.
2 OSNA Steher Gäste abzugeben. Bitte PN ........................
Karte ist weg...
Biete 1x Stehplatz im Gästeblock an. Bei interesse PN.
Biete 1x Stehplatz im Gästeblock an. Bei interesse PN.
Hallo, hätte noch 2 steher für Osnabrück/Gästebereich.
MfG Sven
Erledigt!!!!
MfG Sven
Erledigt!!!!
Ich hätte noch einen Steher für Osnabrück abzugeben (19,50 € für die Karte). Entweder Abholung in Mainz oder per Post zu versenden.
-Erledigt-
-Erledigt-
Hallo,
ich habe noch einen Steher für den Gästebereich. Abholung morgen oder übermorgen in Ludwigshafen. Bei Interesse bitte PN.
Erledigt
ich habe noch einen Steher für den Gästebereich. Abholung morgen oder übermorgen in Ludwigshafen. Bei Interesse bitte PN.
Erledigt
Zuletzt geändert von Felix Hoffnung am 29.09.2023, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Beitrag hier kann gerne wieder gelöscht werden.
Servus zusammen,
wir haben 2 Tickets fürs Osnabrück-Spiel zu verkaufen. Beides Steher, 19,50€ hatten wir je Karte gezahlt. Am besten per Abholung im Raum Mannheim (Lampertheim). Per Post wäre mir zu kritisch so kurzfristig. Gerne per PN melden.
ERLEDIGT
LG,
Jonas
wir haben 2 Tickets fürs Osnabrück-Spiel zu verkaufen. Beides Steher, 19,50€ hatten wir je Karte gezahlt. Am besten per Abholung im Raum Mannheim (Lampertheim). Per Post wäre mir zu kritisch so kurzfristig. Gerne per PN melden.
ERLEDIGT
LG,
Jonas
Zuletzt geändert von Jeffnick7 am 27.09.2023, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Haben noch Karten, wer Bedarf hat !
Erledigt! danke euch
Erledigt! danke euch
Zuletzt geändert von nitzsche am 28.09.2023, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
4 x Stehplatz abzugeben.
Abholung in Kaiserslautern.
Bitter per PN melden!
VERKAUFT!!
Abholung in Kaiserslautern.
Bitter per PN melden!
VERKAUFT!!
1 x Stehplatz Gäste abzugeben.
Gerne Übergabe in Osnabrück oder noch heute Abend persönlich, da Hardcover Karte.
Bitte PN :)
+++KARTE IST WEG+++
Gerne Übergabe in Osnabrück oder noch heute Abend persönlich, da Hardcover Karte.
Bitte PN :)
+++KARTE IST WEG+++
Wegen Kind tausche ich gern zwei Vollzahler Stehplätze Gäste gegen zwei Sitzplätze Gäste vor Ort in Osnabrück
Bitte PN
TAUSCH BEREITS VEREINBART - ERLEDIGT
Bitte PN
TAUSCH BEREITS VEREINBART - ERLEDIGT
19 Beiträge
• Seite 1 von 1