33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel FCK - 1. FC Magdeburg
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Moin! Da heute bekannt wurde, dass 10.000 Zuschauer für Magdeburg zugelassen sind und die in erster Linie an die DK Abo's gehen, suche ich auf diesem Wege 2 Tickets, Block zweitrangig :)
Gerne per Whatsapp 015738825266
HEIMSIEG!
Gerne per Whatsapp 015738825266
HEIMSIEG!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
https://www.facebook.com/FCKSVW
Hallo miteinander.
Ich suche als Überraschung für am Samstag (12.02.2022) zwei Stehplatzkarten für Block 6.1, 7.1,8.1 usw.
Vielleicht möchte jemand nicht hin und gibt zwei DK ab :-) wir würden uns riesig freuen.
Danke euch
Ich suche als Überraschung für am Samstag (12.02.2022) zwei Stehplatzkarten für Block 6.1, 7.1,8.1 usw.
Vielleicht möchte jemand nicht hin und gibt zwei DK ab :-) wir würden uns riesig freuen.
Danke euch
Hallo,
ich suche 1 Karte fürs Spiel, am liebsten Westkurve, Block egal...
Würde eventuell auch eine Dauerkarte für die Restsaison übernehmen..
Einfach PN oder per WhatsApp schreiben (01782116073)
Standort: 67278 Bockenheim
ich suche 1 Karte fürs Spiel, am liebsten Westkurve, Block egal...
Würde eventuell auch eine Dauerkarte für die Restsaison übernehmen..
Einfach PN oder per WhatsApp schreiben (01782116073)
Standort: 67278 Bockenheim
Hallo zusammen,
such als Mitglied zwei Tickets für das Spiel.
Würde mich über Angebote freuen.
such als Mitglied zwei Tickets für das Spiel.
Würde mich über Angebote freuen.
Hallo ihr Teufel,
auch ich suche 2 Tickets für das Heimspiel gegen Magdeburg. Gerne alles anbieten! (auch per Anruf oder Whatsapp)
Euer BetzeBasti
01702719107
auch ich suche 2 Tickets für das Heimspiel gegen Magdeburg. Gerne alles anbieten! (auch per Anruf oder Whatsapp)
Euer BetzeBasti
01702719107
Servus Männers,
Ein Kollege und ich suchen für das Spiel gegen Magdeburg noch zwei Karten, falls sich jemand findet der noch zwei Karten übrig hat oder zeitlich eingeschränkt ist, wäre es mega wenn er mir seine Karten verkaufen könnte.
Eine Bier und ne Wurst beim nächsten Heimspiel würde es natürlich im Gegenzug zusätzlich geben.
LG Julian
Ein Kollege und ich suchen für das Spiel gegen Magdeburg noch zwei Karten, falls sich jemand findet der noch zwei Karten übrig hat oder zeitlich eingeschränkt ist, wäre es mega wenn er mir seine Karten verkaufen könnte.
Eine Bier und ne Wurst beim nächsten Heimspiel würde es natürlich im Gegenzug zusätzlich geben.
LG Julian
Hallo zusammen, ich bin leider nur Mitglied und kein Dauerkarteninahaber und suche idealerweise auch noch drei Tickets und würde mich wahnsinnig über eine Meldung freuen! Forza FCK gerne per WhatsApp 017662203111
Zuletzt geändert von Simke am 05.02.2022, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Auch ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Magdeburg. Über eine PN würde ich mich sehr freuen!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Suche 1x Karte für da Spiel - Block egal :) vielen Dank vorab.
Hey,
wir suchen auch noch 2 Tickets, gerne alles anbieten!
Whatsapp: 01715385699
Vielen lieben Dank vorab!
LG Oli
wir suchen auch noch 2 Tickets, gerne alles anbieten!
Whatsapp: 01715385699
Vielen lieben Dank vorab!
LG Oli
Ich suche ebenfalls 2 Tickets für mich und meine Tochter. Block egal - Fahrgemeinschaft ab Bingen möglich.
Leider sind wir "nur" Mitglied. Dauerkartenantrag liegt seit Sommer in KL.
Leider sind wir "nur" Mitglied. Dauerkartenantrag liegt seit Sommer in KL.
Hallo und guten Tag
Ich würde auch zwei Karten suchen. Platz ist egal. Ich habe leichtsinnig erweise meinem Patenkind versprochen, dass wir an seinem Geburtstag ins Stadion gehen. Habe jetzt zum ersten Mal keine Dauerkarte, da ich einen neuen Job habe und immer samstags arbeiten musste .
Aber das passiert mir nicht mehr. Dauerkarten Antrag liegt wieder vor.
Nachrichten hier als PN
Teuflische Grüße
Ich würde auch zwei Karten suchen. Platz ist egal. Ich habe leichtsinnig erweise meinem Patenkind versprochen, dass wir an seinem Geburtstag ins Stadion gehen. Habe jetzt zum ersten Mal keine Dauerkarte, da ich einen neuen Job habe und immer samstags arbeiten musste .
Aber das passiert mir nicht mehr. Dauerkarten Antrag liegt wieder vor.
Nachrichten hier als PN
Teuflische Grüße
wir suchen 4 - 6 Karten
Block egal, es können zwei ermäßigte dabei sein
wir würden auch VIP Karten nehmen
Block egal, es können zwei ermäßigte dabei sein
wir würden auch VIP Karten nehmen
Hallo zusammen!
Ich suche noch 2-4 Karten, Block ist egal.
Würde mich sehr über ein Angebot freuen!
Teuflische Grüße
Ich suche noch 2-4 Karten, Block ist egal.
Würde mich sehr über ein Angebot freuen!
Teuflische Grüße
Hallo, wir suchen noch eine Karte für die 1.-Blöcke West. Wäre toll, wenn sich eine findet. Gerne PN.
Beste Grüße!
Beste Grüße!
Suche zwei Karten für Samstag.
Block egal.
Vielleicht kann jemand am Samstag nicht und will seine Dauerkarte an der Kartenbörse anbieten.
Gerne auch per WhatsApp melden
01749587289
Block egal.
Vielleicht kann jemand am Samstag nicht und will seine Dauerkarte an der Kartenbörse anbieten.
Gerne auch per WhatsApp melden
01749587289
Nie mehr Feng Shui!
Suche auch 2 Karten für Samstag gegen Magdeburg . Block ist egal. Wer was hatte bitte Nachricht schreiben
Hi,
suche eine, im Idealfall 2 Karten für das Heimspiel gegen Magedeburg. Falls jemand was anzubieten hat, freue ich mich über ein kurze PN.
Danke
Beste Grüße
suche eine, im Idealfall 2 Karten für das Heimspiel gegen Magedeburg. Falls jemand was anzubieten hat, freue ich mich über ein kurze PN.
Danke
Beste Grüße
Suche noch eine Karte gegen Magdeburg.
Gerne PN an mich
Gerne PN an mich
Hi zusammen, ich suche auch noch zwei Karten für das Spiel. Wer welche abgeben möchte, kann mir gern per PN schreiben oder per WhatsApp 015777090479
Zuletzt geändert von BetzePower97 am 07.02.2022, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo zusammen,
Ich suche noch eine Karte für das Magdeburgspiel.
Platz spielt keine Rolle.
Gerne PN an mich.
Ich suche noch eine Karte für das Magdeburgspiel.
Platz spielt keine Rolle.
Gerne PN an mich.
Hat überhaupt schon jemand Karten der "Rückläufer" kaufen können? Ich bin seit 3 Tagen sozusagen nonstop im Ticketshop, aber da tut sich gar nichts.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Hi Zusammen,
suche eine Karte egal für welchen Bereich des Stadions!
LG
suche eine Karte egal für welchen Bereich des Stadions!
LG

Hey, auch ich suche noch 2 oder sogar mehr Karten für das Spiel gegen Magdeburg. Wo egal. Ich zahle schnell und zuverlässig :)
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"
33 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2