Gebote und Gesuche zu Eintrittskarten für Spiele des FCK.

Beitragvon Flo » 14.07.2018, 10:40


Sammelthread für Kartengesuche zum Spiel FCK - Preußen Münster

Bitte nur Gesuche posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.

Bitte beachtet außerdem die folgenden Links:
Bild



Beitragvon 82er » 02.08.2018, 13:53


Hallo,

suche noch ein Ticket für die unteren Bereiche in der West .Übergabe wenn möglich am Stadion.

Angebote per PN



Beitragvon Schorlebauch » 02.08.2018, 14:05


Suche auch noch 2 Karten in den .1er oder .2er Blöcken in der Westkurve.
Wohne in Germersheim, kann die Karten also dort im Umkreis gerne holen, bin mobil.



Beitragvon palzerjung » 07.08.2018, 08:53


Hola,
hat hier jemand zufällig noch Karten für die unteren Blöcke?
Übergabe vorm Stadion möglich :)



Beitragvon Teufelneuneins » 07.08.2018, 09:11


Hallo, ich suche kurzfristig für meine Begleitung noch eine Karte für die X.1er Blöcke der West - Übergabe gerne am Stadion. Da ich selbst nicht jedes Spiel schaffe entweder im Tausch gegen ein anderes Spiel (DK Abo Plus 9.1) oder Bares ;)

Wäre toll wenn sich was ergibt!

Teuflische Grüße!

Die Karte kann auch auf dem Weg zum Stadion (Heidelberg -> KL) eingesammelt werden.




Zurück zu Kartenbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste